Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC
(12.01 2019, 22:53)Boeschner schrieb:  Hahaha, ist in nem Bayernforum und will nichts optimistisches zum Verein hören. Also tut mir Leid, aber das ist doch wohl nicht dein ernst. Etwas mehr Optimismus würde dir sicher nicht schaden.

Dass du meine Argumentation bezüglich Müller wirklich verstanden hast, glaube ich nicht. Zumindest scheinst du nicht verstehen zu können, warum ich das denke. Du stellst es immer so dar, als wolle ich das Foul als solches verharmlosen. Aber darum geht es ja nicht.

Deine Beiträge tun so dermaßen Weh.


Im unteren Teil unterstellst du mir, dass ich was nicht verstehe und in deinem oberen Teil offenbarst du selber große Verständnisprobleme bei einfachen Sätzen. Nein ich ahbe nicht gesagt, dass ich nichts von Optimismus lesen will, sondern das ich diesen schlicht begründet haben will.

Ich habe deine Argumentation auf Bezug Müller durchaus verstanden, jedoch war dein Standpunkt teils sehr absurd.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Wembley Nacht - 12.01 2019, 22:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Chelsea FC Wembley Nacht 272 8.460 29.02 2020, 12:45
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste