Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervige SPAM!
Hallo Admin,
nur mal so ne Frage, ist der Spamfilter des Boards kapputt?
Die Spam ist schon viel die letzte Zeit. Das stöbern im Board wird dadurch auch nicht erleichtert. Smile
Thema ist leider immer noch aktuell. Wäre auch nicht schlecht wenn mal eine Antwort gegeben würde!
(12.12 2024, 10:23)Clostrum schrieb: Thema ist leider immer noch aktuell. Wäre auch nicht schlecht wenn mal eine Antwort gegeben würde!
Ich habe das vor geraumer Zeit immer gemeldet. Leider hat sich jedoch dadurch am Umstand trotzdem wenig geändert.
Ich bin aber dadurch in letzter Zeit durchaus seltener im Forum.

Auch die Erreichbarkeit per Tapatalk ist oftmals schwierig. Ich vermute mal, dass Updates oder Plugins nicht aktuell sind oder gepflegt werden.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB
Man kann auch nicht sehen wann Jano zuletzt online war.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(12.12 2024, 13:46)Gil schrieb: Man kann auch nicht sehen wann Jano zuletzt online war.

Den letzten Kommentar hat er Ende Oktober verfasst. Scheint entweder im Urlaub oder anderweitig beschäftigt zu sein.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Wenn Jano als Admin zur Zeit nicht tätig sein kann, könnte doch wenigstens der Forenbetreiber sich mal melden.
Es wäre sicherlich auch möglich, jemand anderen aus dem Board, auch wenn es nur temporär wäre, mit der Aufgabe zu beauftragen.
Ich hatte im August mal gefragt, ob man denn vielleicht den Kader mal aktualisieren könnte worauf mir Jano mitgeteilt hatte, dass er gerade wenig Zeit hätte.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB
Was auch seltsam anmutet, ich finde im gesammten Forum kein Impressum. Nixwissen
Ich möchte auch nicht ausschließen dass ich es nicht gefunden habe (Bin Brillenträger).  Big Grin
Wenn man im Bereich "Forenteam" schaut, steht da Webjoy letzter Besuch 21.12.2024 und dann lässt man nicht mal eine Antwort hier im Bereich zurück!
Man könnte doch mal eine kurze Antwort auf die Frage, "warum die Zahnräder des Boards zur Zeit etwas knirschen" geben.
Besteht die Möglichkeit dass das Forum zur Zeit Führerlos durch die Weiten des Internet-Univerum schlendert! Nixwissen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste