Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Vincent Kompany
Herzlich Willkommen beim FC Bayern München.

Ich wünsche Ihnen allen erdenklichen Erfolg hier in diesem Verein
Mögen Sie alle unsere Wünsche und Hoffnungen erfüllen! Big Grin 

fcbjubel
Und gutes Durchsetzungsvermögen gegen…..
Ja,
erstmal.... herzlichen Willkommen. St. Vincent!
Großes Kompliment, dass du dich als junger Trainer überhaupt traust, dich dieses Pulverfass anzutun.... unter diesen Voraussetzungen.
Man kann nur hoffen, dieses Risiko und auch Mut wird letztendlich von Erfolg gekrönt. Auch im Sinne eines Eberl und eines Freund, die in dieser Verpflichtung weit mehr Weitsicht bewiesen haben, wie ein Hoeneß, der wie ich schon wieder lesen muss, lieber einen Flick wollte!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Guter Kommentar bei Sky:
Zusammen mit Christoph Freund und dem neuen Trainer muss es jetzt auch knallharte Entscheidungen im Kader geben. Mitläufer weg, hungrige Spieler her. Egal welchen Alters. Bei Bayern ist der Sättigungseffekt eingebrochen. Kompany ist deshalb genau der Richtige. Er hat nichts zu verlieren. Er kann nur gewinnen. Als Spieler war er ein Anführer, Kapitän und holte Titel. Kompany strahlt etwas aus. Kompany wird so schnell keiner auf der Nase rumtanzen.
Herzlich Willkommen! 

Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein gutes Gefühl!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Kalle hat bestätigt dass Kompany unser neuer Trainer wird. Scheinbar hat man auch mit Pep über Kompany gesprochen und ihn nach seiner Meinung gefragt:

Karl-Heinz Rummenigge: "Our director has decided to go for Vincent Kompany as new head coach. We are set to complete the final details and then it will be official

Pep Guardiola was also helping us with Kompany, he spoke very highly of Vincent as a talented coach. Pep knows Vincent well and his opinion was really appreciated"

[@SkySport via @FabrizioRomano]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1795481043237015560
Es geht grad so weiter. Es ist zum K.....
Warum muss KHR hier wieder dem Vorstand zuvor kommen und sogar noch Details auplaudern?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Luggi lugg- warten wir ab. Würde es ihm wünschen, dass es gut kommt und endlich mal wieder Ruhe rein kommt (konstant über mehrere Saisons) aber eben….
(29.05 2024, 05:19)fridolin69 schrieb: Es geht grad so weiter. Es ist zum K.....
Warum muss KHR hier wieder dem Vorstand zuvor kommen und sogar noch Details auplaudern?
War auch mein erster Gedanke.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Jetzt wurde es soeben offiziell verkündet.
Wir haben (endlich) einen neuen Trainer.
Herzlich Willkommen und ein gutes Händchen für Entscheidungen

https://fcbayern.com/de/news/2024/05/ver...-fc-bayern

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste