Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Backgroud
#1
Hallo bayernkurve Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen und hoffe ein wenig Gesprächsstoff beitragen zu können.

Ich bin der Jens, ich bin verheiratet und arbeite in einem mittelständigen Unternehmen in der IT.
Ich bin seit meinen 8 Lebensjahr FC Bayern München Fan und werde das auch für den Rest meines Lebens bleiben.
Da ich nicht der größte Fussball-Analytiker bin und auch deshalb öfter von meinen Emotionen geleitet werde,
mögen man mir bitte den absoluten Fuballsachverstand verzeihen,der mir dann eventuell fehlt!
Ich hoffe ich finde hier eine neue FC Bayern München Foren-Heimat!

Liebe Grüße
Jens


fcbjubel
Zitieren
#2
Willkommen!
Zitieren
#3
Von mir auch ein herzliches Willkommen FCB
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#4
Willkommen. Das mit dem absoluten Fussballsachverstand sollte man nicht überbewerten.
Zitieren
#5
Vielen lieben Dank für das Willkommen euch allen. FCB
Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich muss noch den Schmerz des Halbfinales verarbeiten

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
#7
Servus


Gruß michel61
Zitieren
#8
Nochmals herzlichen Dank für das Willkommen euch allen. FCB

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste