Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale: Real Madrid vs FC Bayern
#1
DAS Spiel der Saison. Ein Sieg ist möglich und die Jungs werden kämpfen bis zum Schluss. Hoffe auf weniger personellem Unvermögen als im Rückspiel
. Wird ne enge Sache, aber Bayern kommt weiter.
Zitieren
#2
Naja....
ausgeruht dürften sie ja sein.
Entweder wurden alle Spieler geschont gegen Stuttgart oder die, die gespielt haben, taten gerade mal das nötigste.
Jetzt hoffentlich noch DeLigt fitspritzen. Kim oder Upa wären schon ein gewisser Unsicherheitsfaktor.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#3
Man sagt ja immer, dass die Fußballer recht abergläubisch seien. Aber sind wir Fans das nicht auch. Ich ziehe mir jedenfalls heute mein Shirt von Bastian Schweinsteiger seinem Abschied an. Passt irgendwie glaube ich. Ob es hilft. Keine Ahnung
Zitieren
#4
Aus vielerlei Gründen muss es einfach heute klappen.
Einfach weil es wieder Wembley gegen Dortmund wäre!
Einfach weil es Tuchel zu gönnen wäre!
Weil es dieses Real einfach nicht nochmal im Finale braucht!
Nicht weil es die Mannschaft, oder der Verein insgesamt verdient hätte, sondern wie gesagt ein Trainerstab, der trotz alle Widrigkeiten in diesem Jahr das Nonplusultra herausholen würde!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#5
Ist jemand aus dem Forum vor Ort?
Zitieren
#6
(08.05 2024, 08:57)CH-Simon schrieb: Ist jemand aus dem Forum vor Ort?


Wollten hin , aber 500 Euro das Ticket, nein Danke


Gruß michel61
Zitieren
#7
ServusTV sei Dank, kommts im freeTV (wenn man den Empfängt)
Zitieren
#8
So langsam setzt bei mir das Kribbeln ein.
Noch etwas über 3 Stunden

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
#9
(08.05 2024, 16:46)el-capitano schrieb: So langsam setzt bei mir das Kribbeln ein.
Noch etwas über 3 Stunden

Gruß el-capitano

Noch knapp eine....
ganz nüchtern bin ich nicht mehr! Sind schon einige Helle nötig das Spiel zu "genießen"

Zum Glück ist nicht jedes Wochenende Halbfinale,
gut für die Gesundheit ist das nicht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#10
(08.05 2024, 18:52)lavl schrieb:
(08.05 2024, 16:46)el-capitano schrieb: So langsam setzt bei mir das Kribbeln ein.
Noch etwas über 3 Stunden

Gruß el-capitano

Noch knapp eine....
ganz nüchtern bin ich nicht mehr! Sind schon einige Helle nötig das Spiel zu "genießen"

Zum Glück ist nicht jedes Wochenende Halbfinale,
gut für die Gesundheit ist das nicht!
So oft kommt es nicht vor.
Also genieße es

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Halbfinale (FC Bayern vs Real Madrid) CH-Simon 91 6.888 02.05 2024, 10:01
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste