Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München
#1
Thumbs Up 
So....
es ist soweit!!!
Endlich! Keine Mutmaßungen mehr, oder irgendwelche Spekulation, was wäre wenn, was könnte sein!
Meine Prognose - wer das Ding gewinnt, der wird am Ende auch deutscher Meister.
Zugegeben... bin wirklich schon sehr gespannt auf das Ding heute Abend.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#2
Da gehe ich vollkommen mit. Bei mir hat auch ein richtiges Kribbeln eingesetzt. Ich hoffe, es wird ein Spitzenspiel welches den Namen auch verdient. Vorzugsweise mit einem guten Ende für uns.

Gespannt bin ich auch auf die Aufstellung.

Ich hoffe zuerst einmal, dass Manu fit ist und spielen kann.

In der Abwehr gehe ich von Mazraoui auf rechts und Guerreiro auf links aus.
Die Mitte würde ich mit De Ligt und eventuell sogar Dier besetzen, der das bisher ganz gut macht. Die beiden scheinen sich auch zu verstehen.

Ich befürchte aber, dass TT auf Upa und Kim zurückgreifen wird. Wäre für mich allerdings unverständlich.

Goretzka dürfte auch spielen.
Tja, daneben aus meiner Sicht Pavlovic.
Aber auch hier vermute ich eher, dass Kimmich den Platz wieder bekommt.

Vorne sehe ich Sané, Musiala und Müller.
Davor selbstredend Kane.

Für Halbzeit zwei dann eventuell den Wechsel von Musiala in die Mitte für Müller und auf links Zaragoza der sich dann gerne mal zeigen kann.

Dieses Triple dürfte dann in der Leverkusener Abwehr vermutlich einiges durcheinander würfeln.

Boah...bin echt heiß . Trikot an und mitfiebern


Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#3
Heute muss ein Sieg her, sonst stehen die Chancen auf die Meisterschaft eher gering. Bin aber eigentlich recht zuversichtlich, dass man Leverkusen schlagen wird, wenn die Mannschaft richtig eingestellt ist. Leverkusen spielt eine unglaublich starke Saison, aber zuletzt hatten sie auch immer wieder Glück und konnten ihre Spiele in letzter Sekunde noch gewinnen. Ist also nicht so, dass sie unschlagbar wären. Auch im Hinspiel war man die bessere Mannschaft und hätte eigentlich gewinnen müssen. Denke Leverkusen liegt uns tendenziell auch eher als Mannschaften, die vor allem mauern und auf Konter hoffen.

Bin auch mal auf die Aufstellung gespannt. Kimmich und Upi sind wohl bereit, Kim ist auch zurück. Nun haben es de Ligt und Dier eigentlich gut gemacht in den letzten Spielen. Gehe fast davon aus, dass Upa spielen wird, so wie Tuchel von ihm geschwärmt hat auf der PK. Kimmich wird denke ich ins Mittelfeld zurückkehren. Der wird brennen und unbedingt spielen wollen.

Frage mich auch, wer auf den AV-Positionen spielen wird. Guerreiro links und Mazraoui rechts wäre sicher möglich. Allerdings könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass Mazraoui links und Boey rechts spielt. Laut Bild hat Mazraoui ja im Training auch links gespielt.

Habe irgendwie ein gutes Gefühl und glaube sogar, dass man relativ klar siegen wird und dann werden die ganzen Experten bei Sky wieder dumm aus der Wäsche schauen.
Zitieren
#4
Guerreiro gegen Frimpong könnte eng werden.
Zitieren
#5
In der IV haben es Dier und DeLigt sicherlich gut gemacht.
Allerdings ist Tuchel auch ein Typ Trainer der eher auf altbewährte Formationen setzt. Aber ob's für Upamecano schon reichen wird ist dann auch fraglich.
Ich denke Kim wird spielen, neben ihn wird dann wohl DeLigt auflaufen.
Links Guerreiro und rechts Mazraoui dürfte klar sein. In der Mitte wird wohl wieder Kimmich spielen, da Tuchel hier auch von seiner Erfahrung profitieren will, auch wenn es Pavlovic natürlich nicht schlecht gemacht hat die letzten Spiele.
Links wahrscheinlich Musiala und in der Mitte Müller!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#6
(10.02 2024, 11:10)BayernBerniB schrieb: Guerreiro gegen Frimpong könnte eng werden.
Da wird er definitiv Probleme bekommen und Unterstützung benötigen

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#7
(10.02 2024, 15:26)lavl schrieb: In der IV haben es Dier und DeLigt sicherlich gut gemacht.
Allerdings ist Tuchel auch ein Typ Trainer der eher auf altbewährte Formationen setzt. Aber ob's für Upamecano schon reichen wird ist dann auch fraglich.
Ich denke Kim wird spielen, neben ihn wird dann wohl DeLigt auflaufen.
Links Guerreiro und rechts Mazraoui dürfte klar sein. In der Mitte wird wohl wieder Kimmich spielen, da Tuchel hier auch von seiner Erfahrung profitieren will, auch wenn es Pavlovic natürlich nicht schlecht gemacht hat die letzten Spiele.
Links wahrscheinlich Musiala und in der Mitte Müller!

Und dann dachte man mit Tuchel kommt endlich wieder mal ein Trainer, der sich was traut und mit den alten (verkrusteten) Strukturen bricht. Aber ja, es scheint wohl so zu kommen. Kann man nur hoffen, dass man sich damit durchwursteln kann heute, von der Spielanlage selbst braucht sich Leverkusen ja keinesfalls zu verstecken. Wird auch aufgrund dessen sicher spannend heute. Obwohl ich Bayern jetzt dann doch bald mal wieder gern auf dem offensiveren Pfad sehen möchte.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
So starten die Bayern ins Spitzenspiel bei Bayer 04 Leverkusen: Neuer – Upamecano, Minjae, Goretzka, Kane, Sané, Dier, Boey, Mazraoui, Musiala, Pavlović.

Einwechselspieler sind: Ulreich – de Ligt, Kimmich, Choupo-Moting, Guerreiro, Müller, Zvonarek, Tel, Aznou.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#9
Packt Tuchel jetzt sein 3-4-3 aus seiner Zeit bei Chelsea aus?!?!


Und ich dachte es kann nicht schlimmer kommen…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#10
Zum ersten mal unter Tuchel mit Dreierkette. Ausgerechnet in diesem Spiel experimentieren wir? De Ligt auf der Bank und dafür Dier in der Startelf? Ernsthaft?

Uff ... mir schwant nichts Gutes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 134 12.233 18.09 2023, 11:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  25. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München Gil 63 9.437 21.03 2023, 10:46
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 70 10.163 04.10 2022, 15:07
Letzter Beitrag: lavl
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 154 20.537 08.03 2022, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 31 6.550 17.10 2021, 20:21
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  30.Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Jano 53 18.843 21.04 2021, 20:13
Letzter Beitrag: AJP242
  13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Jano 112 36.123 24.12 2020, 03:18
Letzter Beitrag: Valentin01
  DFB Pokal Finale: Bayer Leverkusen - FC Bayern awlos 98 28.403 05.07 2020, 17:18
Letzter Beitrag: Dimi
  30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 142 37.494 07.06 2020, 22:13
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  13.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Fritzitelli 291 66.255 02.12 2019, 19:34
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste