Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
#1
So.....
nach Augsburg nun mit Gladbach unser nächster Angstgegner!
Was mich aber zuversichtlich stimmt, dass es Tuchel trotz einer eher, sagen wir mal dürftigen Spielweise, doch immer wieder hinkriegt gegen unbequeme Gegner kontinuierlich Siege einzufahren. Vor allem auch gegen unsere Angstgegner, gegen die wir uns in der Vergangenheit oft sehr schwer getan haben.
In vielen Bereichen stellt sich die Mannschaft im Grunde wie von alleine auf!
Hier dürfte Boey auf der rechten Seite sein Debüt gegen, auf das ich schon gespannt bin.
Genauso gespannt bin ich auf den erneuten Einsatz von Pavlovic. Sollte er seine starke Form bestätigen, wird es für das nächste Topspiel gegen Leverkusen durchaus knifflig von Tuchel wen er hier im ZM aufstellt - Pavlovic oder Kimmich.
Auf links könnte er zwischen Tel und Guerreiro wählen.
Wobei ich mich hier für Tel entscheiden würde, da Guerreiro eher seine Stärken in der Zentrale hat und weniger außen. Aber ich schätze Tuchel entscheidet sich für Guerreiro, da Tel's Spiel noch zu viele Fehler und Ballverluste beinhaltet.
Nachtrag....
auch wenn ich zu 99,9% Tuchels Meinung vertrete, Müller auf der Bank zu lassen, so sollte er sich langsam auch damit auseinander setzen ihn irgendwie öfters zu integrieren. Die Szene mit dem Elfmeter im letzten Spiel hat eines verdeutlicht, dass Müller nicht nur der Rhythmus fehlt sondern auch zunehmend genervt ist von der derzeitigen Situation.
Und wenn in dieser angespannten Lage eines Tuchel überhaupt nicht gebrauchen kann, dann ist das ein frustrierter Müller!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#2
Es wird auch wichtig sein, dass sich morgen niemand seine 5. gelbe abholt.

Grüße aus Penang.
Zitieren
#3
So starten die Bayern ins Heimspiel gegen Gladbach:

Neuer – de Ligt, Goretzka, Kane, Sané, Dier, Davies, Müller, Mazraoui, Musiala, Pavlović

Einwechselspieler sind: Ulreich - Choupo-Moting, Bryan, Guerreiro, Boey, Zvonarek, Tel, Krätzig, Aznou
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Müller rechte Außenbahn, prost Mahlzeit!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#5
Wenigstens mal wieder ein paar mehr Alternativen.
Zitieren
#6
Hätte nicht gedacht dass Mazraoui gleich wieder spielt.
Bei Müller hat Tuchel wohl den gleichen Gedanken gehabt wie ich...
Ich denke eher dass Musiala eher auf den außen agiert und Müller in der Mitte
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
#7
Hoffe wir sehen heute noch ein paar Neuzugänge in Aktion.
Zitieren
#8
Freut mich, dass Pavlovic beginnt. Da sollte dann ja nichts schief gehen. Big Grin
Zitieren
#9
Ich sehe die Aufstellung auch positiv, auch wenn es mir für Tel leid tut.

Dass Mazraoui den Vorzug vor Boey bekommt, kann ich aufgrund der kurzen Integration absolut nachvollziehen. Gleiches gilt für Zaragoza. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass beide noch kommen. Die Verpflichtung von Dier hat sich für mich jetzt schon gelohnt. Er schließt die aktuelle Lücke, auch wenn er nicht glänzt. Das habe ich aber auch nicht von ihm erwartet.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
#10
(03.02 2024, 15:27)el-capitano schrieb: Ich sehe die Aufstellung auch positiv, auch wenn es mir für Tel leid tut.

Dass Mazraoui den Vorzug vor Boey bekommt,  kann ich aufgrund der kurzen Integration absolut nachvollziehen.  Gleiches gilt für Zaragoza. Ich kann mir aber gut vorstellen,  dass beide noch kommen. Die Verpflichtung von Dier hat sich für mich jetzt schon gelohnt.  Er schließt die aktuelle Lücke, auch wenn er nicht glänzt.  Das habe ich aber auch nicht von ihm erwartet.

Gruß el-capitano

Ja....gut,
dagegen kommt Mazraoui von einer schweren Verletzung und Boey steht voll im Saft.
Sollte sich Mazraoui verletzen haben wir wieder den Salat. Aber gut....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 92 8.167 01.04 2024, 11:31
Letzter Beitrag: AJP242
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 8.316 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 13.340 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 9.882 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 23.665 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 23.654 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 18.414 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 14.646 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 23.446 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner
  18. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach Jano 213 38.439 09.01 2022, 23:38
Letzter Beitrag: yadasistguud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste