Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(23) Sascha Boey
#1
FC Bayern verpflichtet Sacha Boey

https://fcbayern.com/de/news/2024/01/fc-...sacha-boey
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Gala hat die Dteails zum Transfer veröffentlicht:

- Ablöse beträgt 30Mio€ + 5Mio Boni
- Gala bekäme einen bestimmten Prozentsatz einer möglichen künftigen Ablöse
- Es wurden zwei Freundschaftsspiele vereinbart, bei denen Galatasaray 50% der Einnahmen erhält

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...1176329224

Ist damit der teuerste Wintertransfer der Vereinsgeschichte!
Zitieren
#3
(28.01 2024, 10:52)Boeschner schrieb: Gala hat die Dteails zum Transfer veröffentlicht:

- Ablöse beträgt 30Mio€ + 5Mio Boni
- Gala bekäme einen bestimmten Prozentsatz einer möglichen künftigen Ablöse
- Es wurden zwei Freundschaftsspiele vereinbart, bei denen Galatasaray 50% der Einnahmen erhält

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...1176329224

Ist damit der teuerste Wintertransfer der Vereinsgeschichte!

Ist wohl auch mit der notwendigste Wintertransfer der Vereinsgeschichte. Zusammen mit Dier.
Der Sommertransfer Periode sei Dank!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#4
Für den ach so tollen Experten FALK ist dies eine 1c Lösung. Ja, klar, sind halt alle bissl blöde ausser ihm selbst. Dem würde ich genauso wie den Hamann aber sowas von dringend mal eine Position in Verantwortung innerhalb eines Vereins empfehlen und wünschen.

Ich glaube es ist ein vernünftiger Transfer und hoffe dass der direkt eine Stütze wird.
Zitieren
#5
Als ich den Falk am Sonntag im DoPa sah ist mir fast das Frühstück aus dem Gesicht gefallen. Scheint sich zusammen mit Hamann des öfteren an der Hausbar zu bedienen! True or Not true?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#6
Keine Ahnung wie man hier schon wieder von 1c Lösung sprechen kann....
nur weil man vorher sich mit Trippier und Mukiele auseinander gesetzt hat.
Insgesamt sehe ich Boey keinesfalls als 1c Lösung an sondern vielleicht sogar als die Idealbesetzung, wenn er anhand seiner Anlagen einschlagen sollte. Alter, Entwicklungspotential und mit dem entsprechenden offensiv Drang.
Mukiele wie auch Trippier wären hier halt die wesentlichen sichereren Varianten gewesen und man bekommt eine sofortige Verstärkung, bzw bei Mukiele einen variablen Spieler, ähnlich wie Pavard.
Nur sehe ich bei beiden auch eine gewisse Grenze, Trippier bei seinem Alter und Mukiele bei seiner Interpretation was Position des AV insgesamt betrifft.
Da ich ja auch früher schon mal geschrieben habe sollten wir uns auch längerfristig mit dem Gedanken auseinander setzen einen Spieler zu verpflichten, der vielleicht sogar Mazraoui verdrängen könnte, da ich nicht vollends von ihm überzeugt bin.
Vielleicht ist ja Boey dieser Spieler.....
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#7
Kannst dir echt nicht ausdenken....


Die Personalprobleme beim FC Bayern halten an. Nun hat es Neuzugang Sacha Boey erwischt, dem eine längere Zwangspause bevorsteht.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/grosser-muskelfase...68/artikel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
Großer Faserriss im Oberschenkel. Läuft!
Zitieren
#9
(16.02 2024, 15:04)BayernBerniB schrieb: Großer Faserriss im Oberschenkel. Läuft!

Damit ist er jetzt wirklich offiziell Spieler des FC BayernWink

ohne Verletzung geht's einfach nicht
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#10
Und wieder Millionen in die Luft geblasen…

Gute Besserung an den Spieler!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste