Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(18) Daniel Peretz
#1
Heute wurde er vorgestellt:

https://fcbayern.com/de/news/2023/08/liv...iel-peretz

Vor der Verpflichtung wurde ja kommuniziert, dass man nur einen Backup für Ulreich sucht, das klang bei der Vorstellung jetzt aber schon anders. Der Spieler sagt selbst, dass er spielen will und laut Dreesen hält Rechner ihn für ein großes Talent. Bin mal gespannt ob die das wirklich durchziehen mit Ulreich als Nummer 1.
Zitieren
#2
Solange Ulreich ne zufriedendstellende Leistung bringt, sollte er auch spielen. Denke mal nicht, dass Peretz je ein Kandidat für die 1 wird, zugegebenermaßen habe ich aber auch nie was von ihm gesehen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste