Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(22) Raphaël Guerreiro
Der FC Bayern hat Raphaël Guerreiro verpflichtet. Der portugiesische Nationalspieler, der zuletzt bei Borussia Dortmund aktiv war, wechselt ablösefrei zum deutschen Rekordmeister. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026. Der 29-Jährige ist flexibel einsetzbar, meistens besetzt er die linke Außenbahn.

https://fcbayern.com/de/news/2023/06/abl...er-vertrag
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Herzlich Willkommen!!!

Da kann man eigentlich nicht meckern, ablösefrei sicher ein guter Transfer.
Schade in der Hinsicht dass für für mich der Transfer sogar ein wenig zu spät kommt.
Sehe ihn aber aufgrund seiner Art für einen besseren Rafinha von damals, den man locker von der Bank bringen kann ohne dass er murrt aber dann auch seine Leistung bringt.

Von dem her....
guter Transfer.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Insert *Trauriger Smiley*
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
(23.06 2023, 11:29)Jarou schrieb:

Für mich die bisher einzige positive Nachricht diesen Sommer. Guter Kaderspieler für eine Position auf der wir Bedarf haben und ohne Ablöse. Bitte mehr solche Transfers und weniger Walker/Laimer/...
(23.06 2023, 12:01)awlos schrieb:

Für mich die bisher einzige positive Nachricht diesen Sommer. Guter Kaderspieler für eine Position auf der wir Bedarf haben und ohne Ablöse. Bitte mehr solche Transfers und weniger Walker/Laimer/...

Viel mehr von "solchen Transfers" sollte es aber auch nicht geben, wir wollen ja schließlich endlich mal den Kader richtig verbessern...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
(23.06 2023, 19:30)Cookie Monster schrieb:

Viel mehr von "solchen Transfers" sollte es aber auch nicht geben, wir wollen ja schließlich endlich mal den Kader richtig verbessern...

Naja....
nach der letztjährigen Transfer Periode dachten wir auch alle einstimmig unser Kader hätte sich verbessertWink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Erstes kurzes Video-Interview. Wundert mich etwas, dass er nach 7 Jahren in Deutschland unsere Sprache nicht spricht. Wenn ich mir Tel dagegen nach nur 1 Jahr hier sein anhöre...

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video...-fc-bayern
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(24.06 2023, 14:14)Gil schrieb: Erstes kurzes Video-Interview. Wundert mich etwas, dass er nach 7 Jahren in Deutschland unsere Sprache nicht spricht. Wenn ich mir Tel dagegen nach nur 1 Jahr hier sein anhöre...

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video...-fc-bayern

Glaube die legen da in Dortmund auch nicht viel Wert drauf, wenn überhaupt.
(23.06 2023, 21:10)lavl schrieb:
(23.06 2023, 19:30)Cookie Monster schrieb:

Naja....
nach der letztjährigen Transfer Periode dachten wir auch alle einstimmig unser Kader hätte sich verbessertWink

Also ich dachte das nie
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste