Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL in der Allianz-Arena
#1
Ist ja toll dass ein solches Event mal bei uns stattfindet, ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für diese Sportart.
Außerdem ruinieren die unseren Rasen Sad
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#2
(13.11 2022, 15:55)Gil schrieb: Ist ja toll dass ein solches Event mal bei uns stattfindet, ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für diese Sportart.
Außerdem ruinieren die unseren Rasen Sad

Meine Söhne sind neben Fußball auch begeisterte Fans dieses Sports. Mein Großer war schon mehrmal in New York bei 'seinen' Jets.

Ich habe es probiert...ich steig weder da durch, noch kommt sowas wie Begeisterung bei mir auf.

Ich denke, die Kosten für einen neuen Rasen, wird die NFL schon übernehmen, denn neben Baseball, ist beim American Football mit das meiste Geld vorhanden. Also Peanuts für die.
Zitieren
#3
Bild schreibt heute, dass der rasen direkt jetzt gewechselt wird und die Kosten die NFL trägt. Also alles gut.
Zitieren
#4
(14.11 2022, 12:57)AJP242 schrieb: Bild schreibt heute, dass der rasen direkt jetzt gewechselt wird und die Kosten die NFL trägt. Also alles gut.

War auch mehr ein Scherz von mir mit dem Rasen Wink
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstes Mal in der Allianz Arena HerrPaschulke 5 4.221 14.08 2017, 14:48
Letzter Beitrag: Hitman
  Original Allianz Arena Sitz zu verkaufen mit Autogramm Felix Magath Legia12 2 3.114 31.05 2017, 09:02
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste