Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(39) Mathys Tel
#1
So, der nächste Transfer ist offiziell! Mathys Tel wechselt zum FC Bayern:

https://fcbayern.com/de/news/2022/07/fc-...mathys-tel

Hasan Salihamidžić, Sportvorstand des FC Bayern: „Mathys Tel ist eines der größten Talente in Europa, ein sehr schneller, technisch starker und vielseitiger Stürmer. Mit der U17 Frankreichs ist er in diesem Jahr Europameister geworden, als Kapitän der Mannschaft. Wir haben ihn schon lange beobachtet und konnten ihn jetzt überzeugen, seine nächsten wichtigen Schritte in München bei uns zu setzen. Darauf sind wir stolz, denn es gab viele Clubs, die ihn verpflichten wollten. Die Entwicklung eines so außergewöhnlichen, jungen Spielers ist ein spannendes Projekt für uns alle. Mathys braucht jetzt natürlich Zeit, er braucht Einsätze und Rhythmus. Wir sind alle überzeugt, dass er eine große Karriere vor sich hat und unserer Mannschaft helfen wird."

Mathys Tel: „Der FC Bayern ist eine der besten Mannschaften der Welt. Ich freue mich sehr auf diese tolle Herausforderung und werde für diesen Club alles geben. Die Gespräche mit Hasan Salihamidžić und den Verantwortlichen des FC Bayern haben mich sehr beeindruckt und mir schnell bewusstgemacht, dass ich unbedingt nach München möchte."

[Bild: bWVkaWEvRllsckdOZldJQUFDa3paLmpwZw==]


Herzlich Willkommen! Hoffe er bekommt viel Spielzeit!

FCB
Zitieren
#2
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen! 

Ich setze große Hoffnungen in den Jungen!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#5
Puh....
das ist schon mal ein Brett!!

Tut mir leid, das ist mal ein Transfer der Marke, entweder sind wir schlauer als alle anderen oder am Ende beißen wir uns gehörig in den arsch!

Vor allem ist mir jetzt noch nicht so ganz klar, wie der gute Nagelsmann bei den ganzen Offensiv Spielern einen 17 jährigen Tel genügen Spielpraxis einräumen will.
Was ja im Grunde auch damals den guten Sanches das Genick gebrochen hat bei uns.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#6
(27.07 2022, 10:32)lavl schrieb: Puh....
das ist schon mal ein Brett!!

Tut mir leid, das ist mal ein Transfer der Marke, entweder sind wir schlauer als alle anderen oder am Ende beißen wir uns gehörig in den arsch!

Vor allem ist mir jetzt noch nicht so ganz klar, wie der gute Nagelsmann bei den ganzen Offensiv Spielern einen 17 jährigen Tel genügen Spielpraxis einräumen will.
Was ja im Grunde auch damals den guten Sanches das Genick gebrochen hat bei uns.

Naja, im Sturm hat man jetzt wohl 3 Spieler: Mané, Gnabry und Tel. Da man vermutlich auch häufiger mal mit 2 Stürmern spielen wird, gibt es schon genug Möglichkeiten, ihn mal reinzurotieren. Nagelsmann hat ja selbst gesagt, er wäre glücklich, wenn er in der ersten Saison 10 Tore macht. Dann wird er ihn auch oft genug einsetzen, um das erreichen zu können.
Zitieren
#7
Nagelsmann hat auch Musiala völlig unverständlich den Großteil der Saison auf die Bank gesetzt, also dem trau ich da auch nicht mehr ganz über den Weg…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
(27.07 2022, 10:39)Boeschner schrieb: Naja, im Sturm hat man jetzt wohl 3 Spieler: Mané, Gnabry und Tel.

Müller spielt auch vorne im 4-2-2-2
Zitieren
#9
Muss halt gnabry auf die bank. Im sturm will ich den eh nicht mehr sehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#10
(27.07 2022, 11:56)awlos schrieb:
(27.07 2022, 10:39)Boeschner schrieb: Naja, im Sturm hat man jetzt wohl 3 Spieler: Mané, Gnabry und Tel.

Müller spielt auch vorne im 4-2-2-2

Ach echt? Dachte der spielt weiter hinten, im 4-2-2-2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste