Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33.Spieltag: FC Bayern vs. VfB Stuttgart
#1
Startelf:
Neuer
Pavard, Upamecano, Nianzou, Davies
Kimmich, Goretzka
Gnabry, Müller, Coman
Lewandowski


Bank: Ulreich, Stanisic, Süle, Hernández, Richards, Roca, Tolisso, Sabitzer, Choupo
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Hatte gehofft mal den Rest unserer Mannschaft zu sehen. Die haben wenigstens einen Grund sich anzustrengen. So ein lustloses Gebolze wie zuletzt seh' ich mir nicht mehr an.
Zitieren
#3
Stark verteidigt
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#4
Ninazhou direkt runternehmen.Kann ehj nix mehr machen mit ner gelben im Rücken.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Zitieren
#5
Nianzou musst eigentlich schon runternehmen.
Sonst macht es der Schiri.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
Nianzou ist katastrophal.
Zitieren
#7
Schaue es mir nicht an, aber wie macht sich eigentlich Nianzou, der laut Boeschner unser krasses Talent ist?

Edit: Jetzt sehe ich die Beiträge über mir. Haha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#8
(08.05 2022, 16:49)Dimi schrieb: Schaue es mir nicht an, aber wie macht sich eigentlich Nianzou, der laut Boeschner unser krasses Talent ist?

Edit: Jetzt sehe ich die Beiträge über mir. Haha
Na komm. Die Lüge war bissel flach.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#9
Was die spielen ist buchstäblich Guardiola Light. Die Netto Version. 40% billiger.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#10
fcbjubel:

Endlich der Ausgleich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste