Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(14) Paul Wanner
#1
Wanner hat einen neuen Vertrag beim FC Bayern unterschreiben und ist nun ein fester Teil des Profikaders:

„Ich bin unglaublich stolz und glücklich, heute meinen ersten Vertrag beim FC Bayern unterschrieben zu haben. Mein Kindheitstraum ist wahr geworden. Seit meinem 12. Lebensjahr spiele ich beim FC Bayern und wollte hier immer Profi werden. Ich möchte mich bei allen am FC Bayern Campus bedanken, dazu bei Hasan Salihamidžić und Cheftrainer Julian Nagelsmann für ihr Vertrauen. Ein Riesendank gilt meiner Familie, die mich immer unterstützt hat."

https://fcbayern.com/de/news/2022/01/pau...-fc-bayern

Freut mich sehr dass es geklappt hat! Laut Bild soll Uli ganz begeistert sein von dem Jungen. Schon krass mit 16 bei den Profis. Ich glaub sowas gabs noch nie bei uns.
Zitieren
#2
Tatsächlich könnte er Chancen haben da wohl wirklich Nagelsmann auf ihn setzt. Da konnte eigentlich Brazzo nicht anders als zu handeln. Hat ja schon genügend Abgänge von Nachwuchsspielern verbummelt. Ich nenne nur Stiller.
Zitieren
#3
Paul Wanner: "Ich bin unglaublich stolz und glücklich, heute meinen ersten Profivertrag beim FC Bayern unterschrieben zu haben. Mein Kindheitstraum ist wahr geworden. Seit meinem 12. Lebensjahr spiele ich beim FC Bayern und wollte hier immer Profi werden. Ich möchte mich bei allen am FC Bayern Campus bedanken, dazu bei Hasan Salihamidžić und Cheftrainer Julian Nagelsmann für ihr Vertrauen. Ein Riesendank gilt meiner Familie, die mich immer unterstützt hat."

Julian Nagelsmann: "Ich freue mich, dass Paul Wanner bei uns bleibt. Wir haben seine ersten Schritte jetzt in der Bundesliga begleitet, viele weitere sollen folgen. Paul ist ein besonderes Talent, das wir fördern wollen. Ich und mein Trainerteam werden versuchen, dem Anspruch, den er an uns stellt, gerecht zu werden. Andersherum erwarten wir, dass Paul auch immer alles reinlegt, was er hat."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Ich warte noch immer auf die "mindestens 1-2 Nachwuchsspieler vom Zentrum als Stammspieler lieber Uli. Time is over.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#5
Verstehe nicht ganz warum er der Familie für die Unterstützung dankt. Ich meine, ja, natürlich, aber wenn der Sohn beim FC Bayern spielen darf und auch nur eine kleine Chance besteht einen Profivertrag zu bekommen, ist das, sagen wir mal, nicht gerade ein großes Opfer das die Familie bringt im Vergleich zum Gewinn.
Zitieren
#6
(01.02 2022, 20:58)gkgyver schrieb: Verstehe nicht ganz warum er der Familie für die Unterstützung dankt. Ich meine, ja, natürlich, aber wenn der Sohn beim FC Bayern spielen darf und auch nur eine kleine Chance besteht einen Profivertrag zu bekommen, ist das, sagen wir mal, nicht gerade ein großes Opfer das die Familie bringt im Vergleich zum Gewinn.

Sind doch nur Standard floskeln.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#7
Man kann auch alles kritisieren
Zitieren
#8
(02.02 2022, 06:52)merengue schrieb: Man kann auch alles kritisieren

Der MUSS alles kritisieren
Zitieren
#9
Nagelsmann über Wanner:

"Mein Ziel ist es, dass Paul Wanner irgendwann bei uns Stammspieler ist. Das ist die Idee, deswegen haben wir mit ihm verlängert und deshalb habe ich auch um ihn gekämpft, dass er bei uns bleibt. Ich habe einige Gespräche mit ihm geführt um ihn zu überzeugen. Jetzt geht es im nächsten halben Jahr erstmal darum, dass er perfekt ankommt, dass er durchgetestet wird, dass wir einen guten individuellen Trainingsplan aufstellen, dass wir das mit der Schule gut hinbekommen. Das alles auf einen Nenner bekommen, um ihm das Fundament für die bestmögliche Entwicklung zu geben und dann werden wir schauen wie die nächsten Schritte sind. Er ist bei uns im Training, macht es sehr, sehr gut, hat schon Spielzeit bekommen und wird auch weiter Spielzeit kriegen. Es geht darum ein qualitativ gutes Training zu erleben, sich körperlich zu entwickeln, körperlich auf ein Topniveau zu kommen und dann ist das ein Spieler mit sehr, sehr, sehr großem Potential an dem idealerweise der FC Bayern und ich große Freude haben werden in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren."
Zitieren
#10
Paul Wanner. Von dem wird man auch nie wieder im Leben was hören. Aber schön für ihn, dass er einen eigenen Thread hat.
Seriös - Sachlich - Objektiv: Original Bernd®
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste