Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1. Gruppenspiel: FC Barcelona vs. FC Bayern
#1
Startelf: Neuer - Pavard, Upamecano, Süle, Davies - Kimmich, Goretzka - Musiala, Müller, Sané - Lewandowski

Bank: Ulreich, Stanisic, Sarr, Nianzou, Hernandez, Richards, Roca, Cuisance, Sabitzer, Gnabry, Coman, Choupo
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Ich wünsche mir, dass Barca heute endgültig gebrochen wird.
Zitieren
#3
Ui läuft sogar auf Sky bei mir ! Freu mich schon sehr auf das Spiel. Smile
Zitieren
#4
Kanns leider wieder net schauen....
schlechtes Timing derzeit.
Aber Voraussetzungen stimmen ja derzeit. Zumindest was bei Barca so betrifft.
Kann heute eigentlich alles passieren. Freut mich allerdings dass Musiala von Beginn an spielen und sich auf internationaler Bühne präsentieren darf.
Hoffe wir sind von Beginn an konzentriert und schalten diese leichten Fehlpässe ab, dann könnte das heute was werden.

Bin eigentlich ganz zuversichtlich...
und wenn ich das sage, dann heißt das was!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#5
Musiala wieder auf die Seite wegen Müller. Wird noch lustig. Meine These dass Musiala nächste Saison verliehen wird steht.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#6
Der wird nicht verliehen, keine Chance.
Zitieren
#7
(14.09 2021, 19:13)gkgyver schrieb: Musiala wieder auf die Seite wegen Müller. Wird noch lustig. Meine These dass Musiala nächste Saison verliehen wird steht.

Das wäre es ja noch...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#8
Der Gomez wird aber auch nicht älter.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#9
Warum sollte er verliehen werden??? So doof ist nicht einmal Brazzo.
Zitieren
#10
(14.09 2021, 19:47)DerBomber schrieb: Warum sollte er verliehen werden??? So doof ist nicht einmal Brazzo.

Wenn Coman nächsten Sommer geht, wird er bleiben. Wenn nicht, ist er der Konkurrent von Müller, und der kommt an Musiala nicht ran. Also wird man sagen, Müller kann nicht auf die Bank, also verleiht man Musiala.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste