Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikots 21/22
#1
Die neuen Heim- und Auswärtstrikots sind geleaked:

[Bild: Ez0WKS0XIAAySS7?format=jpg&name=large]

[Bild: bayern-21-22-away-kit%2B%25282%2529.jpg]

Find das schwarze eigentlich ganz nett, das bisschen blau sieht aber seltsam aus. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den dunkelroten Pfeil auf dem Heimtrikot mag oder nicht. Bin skeptisch.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#2
Das rote sieht eher nach einem Trainings Shirt aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Hauptsache QATAR auf den Ärmeln
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#4
Wenigstens zeigt der Pfeil an in welche Richtung es gehen wird.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#5
ui, das schwarze Trikot ist aber schick.
Zitieren
#6
Auch das Design für das neue CL-Trikot ist inzwischen geleaked. Inspiriert von den Alpen:

[Bild: E0N1jeQXMAU4CD2?format=jpg&name=medium]

Gefällt mir eigentlich ganz gut.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#7
Das ist doch ein Scherz oder ?
Zitieren
#8
Schluss mit mia san mia:

https://fcbinside.de/2021/04/29/%F0%9F%9...yern-fans/

Finde ich gut. "Mia san mia" passt ja auch nicht mehr; wenn schon, dann vielleicht: "Nous sommes qui nous sommes" oder so ähnlich.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#9
[Bild: E0tpf-rWQAArzbi?format=jpg&name=medium]

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#10
Potthässlich!
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste