Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
#1
Der Hype auf das Spiel ist unermesslich! PSG in der Liga zuletzt ja eher schwach und es fehlen ihnen auch einige Spieler, vor allem Verratti. Choupos Leistung gegen Leipzig war ok und er wird bestimmt heiß sein gegen seine Ex-Mannschaft. Trotzdem, gegen Leipzig hat die Mannschaft gerade in der 2. Hälfte eher schwach gespielt, da sollte heute schon deutlich mehr kommen.

Glaube dass Flick an der Aufstellung gegen Leipzig festhält. Evtl. bringt er Boateng für Süle. Denke auch dass Hernandez statt Davies spielt. Die Offensive stellt sich nach dem Ausfall von Gnabry eigentlich von selbst auf, Mittelfeld dürfte auch klar sein.

Ich tippe auf nen knappen Sieg für uns.

Edit: muss natürlich Viertelfinale heißen, ups. Tongue

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#2
Ich tippe auf ein 2 zu 0 für uns.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#3
2:2

Davies wird spielen
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#4
Wird schwer heute. Ohne Lewy und Gnabry fehlen uns 2 Tore zum Sieg. Daher 2:1 für PSG.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#5
2 zu 2.

Wir sind schon weiter für Tore gut, wenn Coman und Sané Bestleistung anbieten. Müller ist derzeit unersetzbar. Kimmich und Goretzka werden den Laden zusammen halten.

Ich könnte mir vorstellen, dass Hernandez heute von Anfang an spielt um Davies als offensive Variante noch von der Bank bringen zu können. Boateng wird Süle ersetzen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#6
Bin schon sehr nervös. Bin ja immer pessimistisch, deswegen gebe ich bisher keinen Tipp ab. Ich hoffe natürlich auf zumindest einen Punkt.
Zitieren
#7
Startelf: Neuer - Pavard, Süle, Alaba, Hernandez - Kimmich, Goretzka - Sané, Müller, Coman - Choupo-Moting

Bank: Nübel, Sarr, Martinez, Boateng, Nianzou, Davies, Musiala
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
Warum Süle spielt versteh ich nicht.
Zitieren
#9
Pavard und Süle....?
Die Defensive des Grauens!
Flick muss anscheinend Sinn für Humor haben. Wenn da jetzt noch Sarr dabei wäre, dann wäre es die Rückkehr der drei Stooges!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#10
Flick hat Eier. Der Vereinsführung zeigen was die Abwehr ohne Boateng wert ist.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale: FC Bayern München gg FC Barcelona Wembley Nacht 238 15.479 18.08 2020, 06:15
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal Viertelfinale: FC Schalke 04 - FC Bayern München Boeschner 117 13.795 04.03 2020, 19:36
Letzter Beitrag: Hitman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Raumdeutet, 1 Gast/Gäste