Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 4.Spieltag FC Bayern - FC Salzburg
#1
Startelf: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Richards - Roca, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski

Bank: Nübel, Martinez, Hernandez, Mbi, Costa, Sane, Musiala, Choupo, Zirkzee
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Auf Roca bin ich gespannt.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#3
Interessante Aufstellung. Mal schauen, ob wir es diesmal früher entscheiden - wenn überhaupt.
Man merkt den Spielern an, das der Akku langsam mal ne Pause braucht. Gegen Bremen haben wir uns noch zu einem 1:1
geschleppt. Auch das Fehlen unserer verletzten Stammspieler, merkt man jetzt absolut.
Mein Tipp: 3:3
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#4
Was hat Flick eigentlich gegen Sane? Finde den besser als Coman
Zitieren
#5
Ich bin heute skeptisch, denke wirklich die bekommen heute auf den Sack. Wäre cool wenn ich mich täusche, glaube aber nicht daran.
Zitieren
#6
Was für ein Fehler von Alaba! Glück gehabt...

Roca gefällt mir deutlich besser als Javi.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
#7
Neuer ist so peinlich sry...
Zitieren
#8
Salzburg verteilt Geschenke unglaublich...
Zitieren
#9
Ähm, also das ist hinten vogelwild und nach vorne planlos.
ich befürchte die mentale Müdigkeit ist mittlerweile einfach zu groß.
Richards wirkt sehr unsicher und nervös.
Roca zeigt gute Ansätze.

ich befürchte, auch Weihnachten wird nicht als Pause reichen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#10
Der Trainer von Salzburg scheint ja eigentlich ein netter Kerl zu sein, aber während des Spiels ist der schon arg nervig.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 3. Spieltag - RB Salzburg : FC Bayern München Gil 57 3.099 04.11 2020, 13:39
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste