Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(20) Bouna Sarr
#1
Herzlich willkommen

https://fcbayern.com/F6LOV
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Bonne chance Bouna.
On s'est souvent moqué de toi au début, mais avec le travail tu t'es beaucoup amélioré et tu mérites ce qui arrive.
Casse tout et gagne pléthore de coupes.
Zitieren
#3
Bouna Sarr über seinen Wechsel zum FC Bayern: "Mein Berater hat mir vom Interesse des Vereins erzählt. Bevor der Wechsel überhaupt zustande kam war es schon eine Ehre auf dem Radar von so einem Verein zu sein. Sie haben mir gesagt dass sie einen Rechtsverteidiger suchen der attackieren kann und offensiv etwas zum Spiel beiträgt. Wir hatten vor einigen Wochen ein Freundschaftsspiel gegen sie. Ich denke ich habe mich ganz ordentlich verkauft, dem Trainer hat es gefallen und er hat mir gesagt dass er mich gerne im Verein hätte. Dann hat der Sportdirektor meinen Berater kontaktiert und sich um den Rest gekümmert. Sie haben mir gesagt dass sie mich nicht umsonst kaufen, dass sie auf mich zählen. Es wird genug Rotation geben und die Spieler werden ihre Chance bekommen. Dann liegt es an mir mich zu beweisen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Bouna Sarr:

- "Ich bin sehr glücklich hier zu sein. Das Freundschaftsspiel in der Vorbereitung war ein Schlüsselmoment für mich. Ich bin sehr glücklich jetzt beim Champion Europas zu sein. Ich hoffe dass wir viel Erfolg haben werden. Ich bin sehr toll empfangen wurden hier und ich freue mich sehr."

- "Benjamin Pavard kann außen spielen, aber auch zentral. Kimmich im Mittelfeld. Und ich denke man hat da einfach auch noch ein anderes Spielerprofil gesucht, und dafür hat mich der Klub geholt um der Mannschaft noch mehr Optionen zu geben."

- "Für uns ist das Pokalspiel eine gute Gelegenheit zu spielen, sich zu zeigen, Selbstvertrauen zu tanken. Aber wir müssen das Spiel gut vorbereiten. Man muss den Gegner respektieren, auch wenn es ein Fünftligist ist. Wir werden uns ganz normal vorbereiten so wie auch zu einem Bundesliga-Spiel."

- "Rudi Garcia hat mich zum Rechtsverteidiger umgeschult. Ich verdanke ihm sehr viel. Ich will nicht lügen, das war nichts was mich am Anfang erfreut hat. Das war nicht unbedingt die Position die ich erlernen wollte. Aber er hat mich überzeugt und dann ist es ja ganz gut gelaufen in meiner Karriere. Ich habe viel gearbeitet, mich sehr auf diese neue Position konzentriert und sehr schnell hat es eben gut funktioniert. Mir ist klar geworden dass das eine Position ist die meinen Qualitäten viel mehr entspricht. Eben auch bei den Kontern und was die Ausdauer angeht auf dem Platz, und das hat es mir ermöglicht immer eine gute Leistung zu zeigen. Und damit auch Danke an Rudi Garcia dass ich heute bei Bayern München bin."

- "Es ist eine große Freude, großer Stolz hier zu sein. Ich denke in meiner Karriere ist es wirklich das perfekte Ding, das mir da passieren konnte. Ich werde sehr hart arbeiten, mein Bestes geben um mich selbst zu entwickeln und um der Mannschaft zu helfen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#5
„Es gibt Transfers, die an den Punkt kommen, an dem man sagen muss: Wir sind ab sofort draußen. Umso wichtiger ist es, dass man Alternativen beziehungsweise alternative Wege von Anfang an mitdenkt“, erklärte Salihamidzic. Die Münchner holten in der Folge Bouna Sarr (28) von Olympique Marseille.

„Bouna Sarr stand schon länger im ‚Schattenteam‘ auf der Rechtsverteidiger-Position“, so Salihamidzic über die Liste an interessanten Profis. „Er spielte früher weiter vorne auf der Außenbahn, hat die Offensive im Blut. Seine Dribblings und Flanken werden uns viel Spaß machen. Er interpretiert seine Rolle auf der defensiven rechten Seite ganz anders als Benji (Benjamin Pavard; d. Red.). Das gibt dem Trainer mehr Möglichkeiten.“

https://www.transfermarkt.de/salihamidzi...ews/372829
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
Mein Gott,der spielte mit Handschuhen,
Was macht der im Winter?
Hat mich nicht überzeugt,zu viele Fehlpässe
Zitieren
#7
4 Jahre Vertrag. Ich freu mich so! Big Grin
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Zitieren
#8
Sarr ist ein totaler Fehleinkauf. Da gibts nichts zu diskutieren.

Was Brazzo da in ihm gesehen hat, weiß auch nur er!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#9
„Bouna Sarr ist ein dynamischer Rechtsverteidiger, der sehr gut zu unserer Spielauffassung passt. Er wird uns auf einer wichtigen Position helfen. Sarr bringt mit seinen 28 Jahren Erfahrung und Stabilität ein, zudem glauben wir, dass er sich beim FC Bayern noch einmal weiterentwickeln wird.“ (Brazzo)

Ich hole auch einen 28-jährigen, damit der sich weiterentwickelt  Rolleyes
Der kann sich bald bis 32 an der Seite von Arp weiterentwickeln, aber nicht in der 1. Liga...

Naja, immerhin verdient er ja so gut wie nix, nur 1,9 Millionen/Jahr, geschenkt.
https://www.fussballtransfers.com/spiele...arr/gehalt
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
Zitieren
#10
Von welcher Resterampe kommt der?
Ja das wird so ein Fall wie Arp

Beide totaler Fehlkauf und Rocca und Costa und.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste