Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Brazzo hat mal wieder ein paar rausgehauen...

... die Innenverteidigung nach dem Abgang von Niklas Süle: „Wir haben mit Lucas Hernández, Dayot Upamecano, Benjamin Pavard und Tanguy Nianzou vier sehr gute Innenverteidiger und ich kenne keine Mannschaft, die vier solche Verteidiger in ihren Reihen hat. Ich glaube an unsere Mannschaft.“

Das ist mal eine gewagte These!!


... das künftige Niveau des FC Bayern: „Wir haben nicht unendlich viel Geld und haben schon einige Verträge verlängert. Wir versuchen, den deutschen Kern der Mannschaft zu behalten.“

In so wie jeden Kommentar, was mit der Mannschaft zu tun hat fällt immer der zusatz, wir haben kein Geld! Man könnte echt meinen, wir wären pleite! Ich kenne keine andere Mannschaft, die so viel schimpft und sich beschwert wie wir mittlerweile!

... Sané: „Wir glauben total an ihn, denn er hat großes Potenzial. Die letzten Wochen waren nicht so gut von ihm, aber das weiß er auch. Leroy ist ein guter Junge.“

... den Leistungsabfall in der Rückrunde: „Das ist eine gute Frage. Wir sind in der Hinrunde sehr gut gewesen, sind aus den Ferien gekommen und hatten dann einige Ausfälle zu verkraften. Wir hatten einen Stimmungsabfall, die Atmosphäre war nicht gut und wir sind nicht richtig in den Tritt gekommen. Wir haben es nicht geschafft, den Schalter umzulegen und das hat uns in der Rückrunde begleitet. Als wir wieder alle an Bord hatten, war ich zuversichtlich, dass wir es auch gegen Villarreal schaffen, aber haben es nicht hinbekommen, eine Topleistung abzuliefern – vor allem im Hinspiel. Das tut dann natürlich weh. Das war nicht unser Anspruch, das war nicht gut. Wir sind aber hungrig und das zeichnet diese Mannschaft aus. Ich habe oft mit dem Trainer gesprochen und wir lieben diese Jungs. Man muss sie lieben lernen und das haben wir.“

Das ist alles...
wir glauben an die Jungs, wir lieben die Jungs ec.
Nichts anderes als billiger Patos und Schlaumeier Sprüche. "Wir glauben an die Jungs" das soll alles sein?
Na dann... Prost Mahlzeit!

... mögliche Verstärkungen: „Wir haben einen sehr guten Kern in der Mannschaft, aber man muss gucken, wie wir den Kader in der Breite verstärken können. Man darf nicht vergessen, dass wir in der nächsten Saison aufgrund der WM sehr häufig im Drei-Tages-Rhythmus spielen werden. Das wird sehr anspruchsvoll. Wir haben selbst sehr hohe Erwartungen an uns, aber wir müssen schauen, inwiefern wir sie umsetzen können.“

Immer die gleiche Leiher...
"wir müssen schauen... aber man darf nicht vergessen... und außerdem.... der Kader ist gut"

Wie immer wird über alle Probleme hinweg gesehen, nach Ausreden gesucht, warum dies und jenes nicht klappt und der Kader ist ja sowieso gut.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 13.12 2020, 10:53
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 15:45
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 20:00
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 20:13
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 20:25
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.01 2021, 20:43
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 26.01 2021, 11:21
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 18.04 2021, 10:55
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 18.04 2021, 11:22
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 19.04 2021, 19:30
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 23.04 2021, 12:39
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 23.04 2021, 12:41
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 23.04 2021, 12:51
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 13.07 2021, 18:31
RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von (Der schöne) Bernd - 24.09 2021, 14:42
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 26.01 2022, 14:17
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 28.01 2022, 19:27
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 03.02 2022, 11:41
RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von lavl - 09.05 2022, 15:53
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 09.05 2022, 19:06
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.05 2022, 12:19
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 15.05 2022, 13:45
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 29.08 2022, 21:40
RE: (Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von (Der schöne) Bernd - 31.08 2022, 18:39
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 31.08 2022, 19:42
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 31.08 2022, 21:04
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 19.04 2023, 16:18
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić - von Jano - 28.05 2023, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.367 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste