Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
#1
Ob alles davon wahr ist, ist fraglich. Folgende News habe ich gerade erhalten, ein paar sind absolut korrekt, andere hingegen eher fragwürdig:

- 1. FC Nürnberg fast Pleite - Bayern will helfen.
- Lahm jetzt im Lauftraining.
- Robben über Vertragssituation: "Die wissen was ich kann."
- Ribèry wird wohl auch gegen Augsburg fehlen.
- Bayern bietet Real Madrid 50 Millionen für Ramos.
- Bayern mit 88% das Team mit der höchsten Passgenauigkeit in Europa.
-Lahm im Lauftraining.
-Effenberg: "Saison ohne Niederlage möglich."
-Alaba verlängert bis 2018.
-Kirchhoff über Ersatzsituation: "Alles in Ordnung."
- Vater von Hojbjerg an Augenkrebs erkrankt - Guardiola weint, tröstet aber den 18 jährigen.

Edit/Schlenzer: Bitte Quelle der Information angeben.
Bitte gewöhne dir an einen Quellennachweise für solche Informationen anzugeben.
Zitieren
#2
Oh die Nürnberger Reaktion würd ich gern sehen wenn wir denen helfen. Smile

Wir kommen auch ohne Frank klar, selbst gegen Dortmund liefs ja, aber fruee mich auf seine Rückkehr.

Unsere Defensive aufstocken?
Da glaube ich nicht dran, dann macht er eher noch aus Javi nen Verteidiger.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#3
Und auch diese Dinge wurden auf Facebook gepostet, da dachte ich mir, dass ich es hier einfach mal verkünde. =D
Zitieren
#4
Edit/Schlenzer: Bitte Quelle der Information angeben.
Bitte gewöhne dir an einen Quellennachweise für solche Informationen anzugeben.

[/quote]

Und mit was begründet der Moderator die für mich etwas respektierlich anmutende Aufforderung?
Seit wann ist man verpflichtet, Thesen mit Quellenangaben in diesem Forum zu untermauern?
Oder gehts um eine schon mehrfach geäußerte Bitte zur besseren Nachvollziehbarkeit?
Zitieren
#5
Lahm gleich 2 mal im Lauftraining, na dann ist er ja bald wieder richtig fit! Big Grin

Zu der Quote unserer Passgenauigkeit, es sind laut OptaFranz genau 88,8%! Barcelona und PSG kommen auf 88,5% bzw. 88,2%.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#6
(02.12 2013, 19:51)Dennis schrieb: Lahm gleich 2 mal im Lauftraining, na dann ist er ja bald wieder richtig fit! Big Grin

Zu der Quote unserer Passgenauigkeit, es sind laut OptaFranz genau 88,8%! Barcelona und PSG kommen auf 88,5% bzw. 88,2%.

Ja, es wurde in diesem Beitrag fast alles doppelt gepostet, dass mit Lahm habe ich übersehen. Smile
Nicht schlecht. Wir sind einfach die Kingz Tongue
Zitieren
#7
(02.12 2013, 19:54)Hardbaser schrieb: Nicht schlecht. Wir sind einfach die Kingz Tongue

Wohl wahr! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#8
Mich interessiert am meisten ob mit Arjen Robben vorzeitig verlängert wird. Ich hoffe ja!
Zitieren
#9
Ich glaube. ..Nein ich bin davon überzeugt, daß man einen Robben in der Form und dem Einsatz halten muss.
Die Verlängerung wird auch nur noch eine Frage der Zeit sein.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#10
(02.12 2013, 19:43)Hanna von und zu Bach schrieb: Und mit was begründet der Moderator die für mich etwas respektierlich anmutende Aufforderung?

Ja, ich denke schon dass ich den Hinweis respektvoll formuliert habe!

(02.12 2013, 19:43)Hanna von und zu Bach schrieb: Seit wann ist man verpflichtet, Thesen mit Quellenangaben in diesem Forum zu untermauern?

Ein Beispiel, die restlichen kann man ja oben nachlesen:

(02.12 2013, 17:40)Hardbaser schrieb: - 1. FC Nürnberg fast Pleite - Bayern will helfen.

Wenn das eine These ist, muß ich wohl wieder 12 Jahre in die Schule gehen!
Das aber nur am Rande angemerkt.

Zu deiner eigentlichen Frage, mit der "Registrierung" hier im Board, akzeptiert jeder die geltenden Forenregeln! #9
Diese Vorgehensweise ist in unseren Forenregeln verankert.

(02.12 2013, 19:43)Hanna von und zu Bach schrieb: Oder gehts um eine schon mehrfach geäußerte Bitte zur besseren Nachvollziehbarkeit?

Nicht direkt, indirekt schon!
Ich sage nur "Urheberrecht" und "Abmahnanwälte"!

Ich werde in der kommenden Woche eine Forenankündigung zu diesem Thema schreiben, damit jeder genau weiß weshalb ich diese beiden Begriffe erwähne und warum ich diese stärker ins Bewusstsein heben möchte!

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste