Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC
#34
(17.12 2018, 16:50)Beobachter schrieb:  
(17.12 2018, 16:45)Wembley Nacht schrieb:  
(17.12 2018, 16:42)Beobachter schrieb:  ALlerdings haben sie allein in der CL 7 kassiert. Auswärts sind die sausschwach. Wenn wir unsere Heimschwäche bis dahin überwunden haben Rolleyes

Naja Sie haben 4 Gegentore gg PSG kassiert und hatten einmal den Ausrutscher gg Belgrad. Würde ich jetzt nicht überbewerten.

War letzte Saison auch schon so, da hat man auswärts bis inkl HF 10 von 13 GT bekommen.

Ich glaube du begehst da einen Fehler, die Abwehr von diesem Jahr mit der vom letzten Jahr zu vergleichen. Das hat sich enorm verbessert. van Dijk ist doch deutlich besser als ich gedacht habe, dann ist man auf den Außen auch gut besetzt und Alisson ist kein Fliegenfänger (mal abgesehen von gestern)
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC - Wembley Nacht - 17.12 2018, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste