Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
#9
(15.12 2018, 12:43)Wembley Nacht schrieb:  Bin aber mal gespannt wie wir spielen. Wenn wir wieder mit dem "Traumduo" Goretzka+Kimmich spielen, kotze ich im Strahl.

Nachdem Kovac die Rotation weitgehend abgestellt hat wird sicher eine ähnliche Elf wie in den letzten Spielen auflaufen. Verstehe ich ja trotzdem irgendwie nicht, von der Totalrotation zur Nullrotation. Warum er da nicht einfach eine gesunde Mischung mit 3-4 Wechseln pro Partie bringt entzieht sich mir total. Die Entwicklung, insbesondere die der jungen Spieler, bleibt jedenfalls total auf der Strecke.
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
RE: 15. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München - Cookie Monster - 15.12 2018, 13:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover Fritzitelli 184 14.297 05.05 2019, 06:50
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste