Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Tottenham Hotspur
#16
(11.12 2019, 20:57)horber schrieb:
(11.12 2019, 20:16)Wembley Nacht schrieb:
(11.12 2019, 20:14)Gil schrieb: [Bild: ELhxM75XsAECs30.jpg:large]


Mal ordentlich rotiert.....

Wobei man schon fragen darf, vor allem da Mourinho ja sehr früh Rotation angekündigt hat, warum man Ulreich, Mai und Co. keine Spielzeit gibt. Warum Neuer heute wieder spielen muss, verstehe ich schlicht nicht.

Dazu wäre heute in dem bedeutungslosen Spiel sicherlich die Gelegenheit gewesen. Allerdings so bedeutungslos ist es nun auch wieder nicht für den FCB. Nach 2 Niederlagen in Serie will man heute unbedingt gewinnen und der Rekord (18 Punkte) spielt wsl auch mit rein. Deshalb rotiert Flick wohl keine unerfahrene Spieler rein.
Allerdings hätte er Ulreich  ein Spiel schenken können, ohne Risiko.
Du kannst dir vorstellen was in den Medien (und beim FCB) los ist wenn eine 3. Niederlage folgt.
Ich denke, dass die Spurs das Spiel auch nicht wegschenken werden. Die B-Spieler werden sich sicher reinhängen um sich für die 1. Mannschaft anzubieten.

Tippe 4:1





Von meinem iPhone gesendet
Ein gewisses Risiko wäre dagewesen, aber wenn nicht jetzt wann dann? Ein bedeutungsloseres Spiel wirst du diese Saison nicht mehr bekommen. In der Liga ist jedes Spiel nun wichtig und im DFB Pokal auch
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.Spieltag CL: Tottenham Hotspur - FC Bayern München Fritzitelli 243 50.510 06.10 2019, 07:37
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste