Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Ära - Wohin?
#31
(21.04 2018, 18:22)Boeschner schrieb: Wer hier im Ernst glaubt, die Spieler laufen uns wegen Kovac davon ist doch nicht mehr ganz klar im Kopf, vor lauter Verzweiflung. Ich glaube die vielen Tränen haben euch alle die Sicht vernebelt. Anders kann ich mir solche Beiträge nicht erklären. Wenn du als Spieler die Championsleague gewinnen willst, gehst du zu uns oder nach Spanien. Das wird auch erstmal so bleiben.

Ob sie weglaufen ist das eine, aber ob sie kommen? Da spielt der Trainer eine wichtige Rolle. Neben Image/Aura des Klubs und der Liga, der Möglichkeit, Titel zu gewinnen, Bezahlung, Konzept des Klubs usw. Du unterschätzt das ein bisschen. Wie lange das (CL gewinnen) noch geht, wird sich zeigen. Es ist noch gar nicht lange her, da ist man deswegen nach England oder Italien gegangen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Ära - Wohin? - von gkgyver - 20.04 2018, 03:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste