Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund
(26.04 2017, 23:05)Cookie Monster schrieb:
(26.04 2017, 22:56)gkgyver schrieb:
(26.04 2017, 22:47)Dimi schrieb:
(26.04 2017, 22:38)Porsche schrieb: Jetzt von der CL zu träumen ist ja wohl ein Witz.

Naja, ich sehe das immer ganz entspannt und objektiv. Unsere Bosse haben Carlo geholt. Sie sollten eigentlich wissen, dass man dann am Besten den Kader an dem Trainer anpasst und nicht darauf hofft, dass das irgendwie klappt. Carlo ist halt nicht dieser Art von Trainer. Das kann man eine Saison so "probieren", aber nun muss endlich etwas gemacht werden. Und damit meine ich auch, dass schwierige Entscheidungen getroffen werden müssen. Entweder man zieht es durch oder man lässt es bleiben. Wenn wir es durchziehen, dann bin ich mir sicher, dass wir mit Carlo im 4-3-3 die CL gewinnen können. Brauchen halt auch 2-3 Topspieler zu verpflichten. Talente bringen Carlo nichts. Das sollten eigentlich unsere Bosse wissen.

Da Zweifel ich ehrlich gesagt dran dass die das wissen. Wer Carlo Ancelotti auf Pep Guardiola folgen lässt, kann nicht sonderlich weit denken.
Mir wird die Personalie Uli Hoeneß viel zu unterschlagen. Wir kehren zur Hoeneß-Vereinsführung zurück. Vom ambitionierten CL Verein zum FC Deutschland. Ich weiß, die Ansicht teilen viele nicht, aber darauf wirds hinauslaufen.

99% der Mitglieder wünschen sich das ja. Rolleyes

Sollte das tatsächlich passieren, macht sich Hoeneß aber sein eigenes Lebenswerk kaputt. Wir sind die letzten Jahre zum internationalen Vorbild aufgestiegen, was andere Vereine offen zugegeben haben. Ein Verein, der auf wirtschaftlicher Vernunft basierend Europas Spitze erklommen hat, und der es sich auf wirtschaftlicher Vernunft basierend nun auch leisten kann, Stars zu verpflichten. Das wäre Hoeneß' Lebenswerk.
Wenn jetzt aber wieder angefangen wird, den FC Deutschland zu geben, nach dem Motto Am bayrischen Wesen sollen Liga und DFB genesen, und wieder nur ausgemusterte Leute von Topvereinen verpflichtet werden, hat die Erfolgsstory ein jähes Ende.

Wo sportlicher Erfolg anfängt muss der Mutter Theresa Komplex aufhören.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Liesel von Bayern 160 83.167 09.04 2017, 14:36
Letzter Beitrag: Mädel
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 187.375 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste