Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund
(26.04 2017, 23:15)Dremmler schrieb:
(26.04 2017, 23:10)Jano schrieb:
(26.04 2017, 23:07)Dremmler schrieb:
(26.04 2017, 23:00)Toaster schrieb: Ja, ein paar Logikbrüche haben wir gerade im Management. Es fehlt der Sommer brutal. Er hat meiner Meinung nach immer die Situation messerscharf und korrekt analysiert. Der hätte schon ein paar Themen angesprochen, vor denen man sich scheinbar gerne drückt.

Sammer? Der war seit der Niederlage im Kräftemessen mit Guardiola und dem Einstieg von Reschke ohnehin abgemeldet. Ich sehe nicht, welchen Vorteil uns Sammer, der immer ein bisschen zu viel den Querkopf gespielt hat, uns gebracht hätte (außer Unfrieden).

Genau dieser Unfrieden wäre es vielleicht gewesen...


Seit Sammer offensichtlich nur noch als Frühstücksdirektor fungierte, hat doch keiner mehr auf ihn gehört.

Für mich war das nicht offensichtlich. Woher die Info?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Liesel von Bayern 160 83.599 09.04 2017, 14:36
Letzter Beitrag: Mädel
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 188.119 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste