Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eberl für Sammer?
#1
Laut einem Bericht von Transfermarkt.de, die sich wiederum auf die Sport-Bild berufen, soll Max Eberl als Kandidat für die Nachfolge von Matthias Sammer gehandelt werden!

Also ich könnte mir Eberl sehr gut bei den Bayern vorstellen, auch wenn das Geheule garantiert gigantische Ausmaße annehmen würden. Aber was juckt es die Eiche wenn sich ´ne Sau daran kratzt  Big Grin  .


Was denkt ihr über dieses Gerücht? Oder wen könntet ihr euch als Nachfolger für Sammer vorstellen?

Ach ja, hier noch die Quelle: http://www.transfermarkt.de/bericht-eber...ews/242512
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eberl für Sammer? - von PDA-Freak - 13.07 2016, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste