Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag CL: Arsenal London - Bayern München
Wieviel Spiele Gunners- FCB sind den gestern abend gezeigt worden?
Die Einen sehen das Auslassen zahlreicher klarer Chancen als Hauptmanko, die Anderen sehen im internationalen Vergleich mit Topmannschaften (btw. Arsenal ist gar keine) grundlegende Defizite, Costa war am schwächsten oder vielleicht Thiago und Pep hat mal wieder bewiesen, dass er überschätzt ist.
Ach Gott, klare Chancen gabe es kaum für uns (1-2), Möglichkeiten ein paar mehr, aber nicht zwingend.
Das die nicht herausgespielt worden sind ist ganz klar der Hauptgrund für die eigentlich unnötige Niederlage.
Hierbei muss auch erwähnt werden, das Arsenal das taktisch sehr gut gemacht hat und durch teilweises Auffüllen der Ketten, insbesondere defensiv, viel Kreativität unsererseits verhindert hat.
Da gilt es im Rückspiel zu reagieren.
Pep muss und wird hoffentlich was einfallen, wenn nicht, wird es wieder schwer.
Dazu war die Ausgangslage für uns offenbar etwas zu entspannt, für Arsenal war es do or die.
Übrigens mMn sind wir EINER der Topfavoriten für die CL, diesen Anspruch müssen wir einfach mit diesem Team haben, daran ändert ein Spiel auch nichts.
Einzelne Spieler herauszuheben oder zu kritisieren gab der Gesamtauftritt gestern nicht her.
Pep hat es bisher verstanden, das Gesamtniveau in dieser Saison mMn nochmal anzuheben.
Gefragt ist Konstanz auf sehr hohem Niveau, die kann das gesamte Team noch nicht gezeigt haben, aber eine Niederlage kann auch den bisherigen Gesamteindruck nicht schmälern.
So, und nun sollten wir das Spiel abhaken und uns darauf konzentrieren, die nächsten Spiele wieder überzeugend zu gestalten.
Den wahren Leistungsstand siehst Du derzeit eh nur gegen Barca,RM und evtl. PSG.
Aber bis dahin ist noch etwas Zeit...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London Ordo 159 78.550 06.11 2015, 02:03
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste