Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.05 2022, 22:06)Cookie Monster schrieb:
(21.05 2022, 21:39)DerBomber schrieb: Was soll der bekommen, 300 Mio handgeld und 100 Mio netto jährlich? Das ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Klar, kann Mbappe auch nichts dafür, aber was soll denn das ganze Gerede von financial Fairplay, bla bla. Wahrscheinlich kassiert die UEFA auch irgendwie ab

Kennst du überhaupt die FFP Regeln um sowas zu behaupten ? 


Aber das ist wieder typisch deutsch…. Hinter allem und jenem steckt natürlich in erster Linie sofort wieder eine Verschwörung!

Laber keinen Scheiss. Ich wittere nirgends eine Verschwörung. Unfassbar. War nur he Frage, also halt mal den Ball flach. Und lass mich in Ruhe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48