Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.05 2022, 11:01)lavl schrieb: Vielleicht könnte sich der Mbappe Verbleib durchaus als Glücksfall für uns darstellen.
Real ist auch in der Bringschuld für das nächste Jahr einen neuen Star zu präsentieren.
Die Spieler um die sich die meisten Gerüchte drehten, Haaland und Mbappe sind nun weg, so gesehen könnte Lewandowski verstärkt in den Fokus rücken, der ja auch nie einen Hehl daraus gemacht hat, irgendwann für Real spielen zu wollen.
So könnte sich vielleicht zwischen Real und barca ein Duell entwickeln woraus dann wir als lachender Dritter hervorstechen und Lewa eben zum bestmöglich Preis verkaufen könnten.
Wäre zumindest eine Überlegung wert!

Real hat doch schon einen Topstürmer über 30. Gut, eventuelle Verletzungszeiten könnte man mit Lewandowski und Benzema natürlich kaum entspannter angehen, aber ob beide sich den Spot so lieb teilen würden...ich weiß ja nicht.
Als Real-Fan würde ich jedenfalls Amok laufen wenn irgendwie der Eindruck entstünde, Benzema würde aufs Altenteil verschoben wegen eines 8 Monate jüngeren Lewandowski.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48