Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.05 2022, 16:21)teslito schrieb: Wie wärs eigentlich mit Gündogan? Wäre sowohl offensiv als auch defensiv besser als Kimmich. Von Technik will ich gar nicht erst anfangen. Und sicher nicht als zu teuer. Ausserdem nicht oft verletzt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man auf keinen Fall eine Konkurrenz zu Kimmich will die ihm wirklich den Stammplatz gefährdet.

Das Problem bei Gündogan sehe ich halt eher an seiner Spielanlage.
Er interpretiert seine Rolle eher offensiv und setzt die Spieler vor ihm in Szene.
Aber an seiner Stelle haben wir entweder einen Goretzka, der im Gegensatz zu Kimmich zumindest über einen ticken zweikampfstärke verfügt oder Müller, der halt immer spielt.
Ich würde ihn fast als back up für kimmich nehmen, aber als back up ist er fast zu schade und außerdem ist kimmich dafür eher 6er und weiter hinten wie ein Gündogan.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48