Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(05.06 2015, 20:05)Babene schrieb:
(05.06 2015, 15:52)Dimi schrieb: @ David:

Wir sind nicht immer die erste Wahl. Real Madrid und Barcelona stehen weiterhin vor uns. Außerdem kommt es auf den Spieler an. Es gibt Spieler, die wissen ganz genau, dass sie sich dort nicht durchsetzen werden. Es gibt Spieler, die sich dort nicht durchsetzen können. Es gibt Spieler, die wollen einfach nur mehr Gehalt. Es gibt Spieler, die falsch beraten bzw. geblendet werden. Wenn du wirklich glaubst, dass wir mit einem anderen Trainer die letzten zwei Jahre mehr erreicht hätten, dann liegst du meiner Meinung nach falsch. Du kannst auch bezüglich diesem Jahr gerne in der Vergangenheit schauen und die Jahre nach einer WM vergleichen. Ich kann dir versichern, dass wir nach der Zeit mit Pep nicht mehr Top 4 in Europa sein werden.

Wie können(!) ein paar Spieler mit einer hohen Ablöse kaufen, allerdings müssen und wollen wir das nicht unbedingt. Falls sich etwas ergibt und wir uns sicher sind, dann werden wir das mit Sicherheit tun. Wenn bspw. Verratti/Lacazette/Sterling/Hazard auf dem Markt kommen sollten(!), wir Interesse haben, der Spieler Interesse zeigt, dann können(!) wir heutzutage hohe Ablösen zahlen. Wir werden aber mit Sicherheit nicht jedes Jahr unser Geld verscherbeln, in dem wir dem Trend nachgehen und diese Ablösen zahlen. Wenn wir das nämlich ein paar Jahre (zwei bis drei reichen aus) machen, dann war es das mit unserer Finanzkraft.

Vielleicht solltest du endlich anfangen deine Behauptungen zu begründen und realistische Vorschläge zu machen. Das Meckern alleine und unregelmäßige Orthographie (insbesondere Interpunktion) laden nicht wirklich zu einer Diskussion ein.

Wo ist der Danke Button hingekommen?? Ist an dieser Stelle jedenfalls mal fällig!
Der Danke-Button ist doch da wo er immer war.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48