Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
(13.07 2014, 10:40)Dimi schrieb: ..und du hast nichts besseres zu tun als wieder darauf einzugehen?

Wir dürfen hier (fast) alles schreiben. Wenn dir ein User mit seinen Beiträgen nicht passt, dann ignoriere ihn doch einfach. So mache ich es auch schon mit vier Usern. Du gehst aber immer wieder, wie ein kleines Kind, darauf ein. Du bist hier der Grund für Offtopic Gesprächsstoff in vielen Threads im Forum und nicht gkgyver.

Bei "Hanna und intelligente Sorte Mensch" musste ich übrigens lachen.

Lieber Dimi, ich mache es jetzt so wie Du, nur nicht so dümmlich.
Über drei Ecken reagierst Du ja doch und versteckst Dich hinter vermeintlich hoher Moral.
Noch so ein Brot.


Nachrichten in diesem Thema
WM 2014 Liveticker - von Dennis - 06.06 2014, 09:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste