Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht am Ende der Saison?
Aha! Shaqiri hat sich auf Facebook geäußert:

Zitat:Liebe Leute
es ist die Zeit wo viel geschrieben wird, aber wie wir auch wissen, steckt sehr wenig Wahres dahinter. Ich wollte kurz zu den Gerüchten Stellung nehmen.
Wie ihr alles wisst, weile ich zurzeit im Urlaub, daher beschäftige ich mich weder mit anderen Vereinen noch spreche ich mit irgendwelchen Journalisten.
Ich habe einen Vertrag beim FC Bayern bis 2016.Mit den Verantwortlichen des FC Bayern stehen meine Berater in regelmässigem Kontakt, daher gibt es keinen Anlass für Spekulationen.
XS

https://www.facebook.com/XS1991/posts/667439869998960
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Kommt nur mir das so vor, oder lässt er sich damit alle Optionen offen ? Eine klare Absage ist nun wirklich nicht dabei...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Natürlich sagt das null. Noch im März, oder später, gab es ähnliche Posts von Kroos. Ende bekannt.
Zitieren
Ich kann ihn verstehen. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Für das Alter wirklich ein wahnsinnig starker Spieler.

Shaq wird uns aber verlassen und das aus meiner Sicht auch zurecht. Er braucht einfach mehr Spielpraxis. Ich würde mir wünschen, dass er seinen Vertrag bis 2018 verlängert und 2 Jahre verliehen wird. Gerne auf die Insel. Wenn er dann zurück kommt beerbt er Robben und ist eine Waffe
Zitieren
(20.12 2014, 13:55)Ohlhauser schrieb: Folgende Spieler könnten uns verlassen:

Shaqiri: Verkauf nach England oder Italien.
Dante: Verkauf.
Pizarro: Laufbahn beendet
Weiser: Verkauf BuLi oder 2. BuLi.
Höjbjerg: Ausleihe

Als Ersatz könnte ich mir vorstellen:

Reus für Shaqiri
Schär für Dante
Torres für Pizarro (wenn es stimmt, dass er ablösefrei ist).
Torres? Nein danke, dann lieber ohne Stürmer Lachkrampf
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man sich nach der Saison von Dante trennen sollte. Er hatte seine beste Zeit in der Triplesaison, aber jetzt hat er seinen Zenit überschritten. Shaqiri wird wohl im Winter gehen.
Zitieren
Wieso ausgerechnet Torres ? Er würde sich auch bei uns nicht als Back-up zufrieden geben. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verantwortlicher mit ihm beschäftigt. Meinst du den Torres der in England den Ruf des Chancentods hat ?
Zitieren
Torres ablösefrei würde ich sofort nehmen. Als Ü30er nimmt er seine Stamm-Ansprüche auch etwas zurück womöglich.
Sollte er aber Ablöse kosten, und 10+ Millionen verlangen, würde ich für den keinen müden Heller hinlegen.
Zitieren
Den Chanentod braucht aber niemand hier...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Solang Piza hier ist ohnehin nicht.
Aber ich dachte wir brauchen hier spielstarke Mittelstürmer? Wenn man nur auf die Quote schaut, passiert einem unter Umständen ein Immobile. Oder man kann gleich Gomez wieder holen.
Zitieren
Bei mir geistert immer der Name Vollant, als Lewandowski Double, durch die Fantasiewelt. Geis ist auch so ein Name und der Rückkehrer Hojbjerg. das wären meine drei deutschen Jungspunde.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste