Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(29.08 2022, 12:12)Boeschner schrieb:
(29.08 2022, 12:07)DerBomber schrieb: Tja , das muss deLigt ja auch, was willst Du jetzt damit wieder sagen ??

Süle und seine Fitness. War da mal was?

Ich hoffe er macht sich in Dortmund ein schönes Leben. Lässt es sich richtig gutgehen. Alles richtig gemacht.

Keine Ahnung....
brazzo hat auch bezüglich Sane gesagt er müsse zulegen, und das obwohl er laut deiner meinung eine gute Saison gespielt hat. (und sieht doch bis jetzt so aus als ob diese Forderung fruchtet)

Ich glaube man braucht das jetzt nicht gleich über dramatisieren oder irgendwelche Parallelen stricken.
War halt einfach nur eine allg Ansage nach einem schlechten Spiel.

wie... (er weiß dass er mehr kann)
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Klar hatte Süle immer wieder Probleme mit der Fitness, klar ist Süle nicht der beste Verteidiger der Welt. Aber im gegensatz zum Fanboy und Pressesprecher Boeschner würde ich sagen warten wir mal ab wie sich die Saison bei Süle und deLigt entwickelt um zu beurteilen ob das wirklich der Mega Transfer war. Hat nichts mir schlecht reden zu tun sondern mit Objektivität.
Bisher hat deLigt kaum gespielt, ebensowenig hat Süle gespielt. In dem einen Spiel war deLigt sicher besser, warten wir ab ob sich das so fortsetzt. Ich denke nur an "Upi" und "Luci", die sollten auch die neuen Nr 1 in der Defensive sein, hat bei beiden nicht geklappt, Upamecano bleibt ein Unsicherheitsfaktor, Hernandez entwickelt sich hoffentlich positiv weiter.
Zitieren
(30.08 2022, 09:08)DerBomber schrieb: Klar hatte Süle immer wieder Probleme mit der Fitness, klar ist Süle nicht der beste Verteidiger der Welt. Aber im gegensatz zum Fanboy und Pressesprecher Boeschner würde ich sagen warten wir mal ab wie sich die Saison bei Süle und deLigt entwickelt um zu beurteilen ob das wirklich der Mega Transfer war. Hat nichts mir schlecht reden zu tun sondern mit Objektivität.
Bisher hat deLigt kaum gespielt, ebensowenig hat Süle gespielt. In dem einen Spiel war deLigt sicher besser, warten wir ab ob sich das so fortsetzt. Ich denke nur an "Upi" und "Luci", die sollten auch die neuen Nr 1 in der Defensive sein, hat bei beiden nicht geklappt, Upamecano bleibt ein Unsicherheitsfaktor, Hernandez entwickelt sich hoffentlich positiv weiter.
Es gibt halt Spieler die aufgrund ihrer körperlichen Statur etwas träge und langsam sind. Das wird bei Süle vermutlich auch immer so bleiben.

Er kann sich eigentlich nur im Stellungsspiel und der Spieleröffnung verbessern um dem Manko der fehlenden Geschwindigkeit vorzugreifen.

Das traue ich ihm schon noch zu. Ob es dadurch dann für einen Spitzenclub ausreicht, muss man schauen.

Bei de Ligt bin ich mir eigentlich sicher, dass er für uns der bessere Part "wird".
Auch er ist nicht auf seinem Zenit, denke aber eher, dass er da die nächsten Wochen hinkommen wird.

Lucas ist endlich etwas beständig und frei von Verletzungen. Hoffen wir, dass es dabei bleibt.

Upa hatte einen guten Start und hat mal ansatzweise gezeigt, dass er es kann.
Der Fehler gegen Gladbach war zwar scheiße, aber auch sein einziger in den letzten Spielen. Er wird hoffentlich nicht dadurch wieder einknicken.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Deadline-Day: Akanji auf dem Sprung zu Pep nach Manchester.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Dortmund hat für 30 Millionen Nmecha verpflichtet. So über Tisch ziehen lassen, muss man sich auch erstmal lassen.

Man liest aktuell auch von einem kleinen internen Machtkampf, der wohl u.a. auch wegen Alvarez nochmals mehr Brisanz bekommen hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wird wohl eine schwere Saison für Dortmund. Der Kader wirkt schon sehr mittelmäßig. Mit Bellingham hat man viel Mentalität und Klasse verloren, das nächste Supertalent ist auch irgendwie noch nicht in Sicht. Auch Leipzig könnte Probleme bekommen, die verlieren gerade sehr viele Leistungsträger. Das wird vermutlich wieder ne langweilige Bundesliga.
Zitieren
(03.07 2023, 23:14)Boeschner schrieb: Wird wohl eine schwere Saison für Dortmund. Der Kader wirkt schon sehr mittelmäßig. Mit Bellingham hat man viel Mentalität und Klasse verloren, das nächste Supertalent ist auch irgendwie noch nicht in Sicht. Auch Leipzig könnte Probleme bekommen, die verlieren gerade sehr viele Leistungsträger. Das wird vermutlich wieder ne langweilige Bundesliga.

Langsam verstehst du es Wink

Tongue fcbjubel fcbjubel
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Der BVB zeigt sich halt anspruchslos wie immer. Erst verliert man nach dieser Katastrophensaison, sorry liebe Dortmunder nichts anderes war das für euch, seinen vielversprechendsten Spieler und dann holt man Nmecha.
Wie man da dieses Jahr gegen uns "angreifen" möchte, erschließt sich mir nicht.

Leipzig im Prinzip auch tot. Laimer weg, Nkunku weg, Gvardiol weg und Szoboszlai. Olmo ist auch nur ne Frage der Zeit.

Der interessanteste Verein, aber das sagt man alle paar Jahre, dürfte Leverkusen werden. Haben aktuell auch den zweitgrößten Marktwert in DE.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Positiv kann man Leverkusen hervorheben, die haben den Kader ganz gut zusammengehalten und mit Alonso hatten sie dann auch nen guten Lauf. Aber das dachte ich öfter in den letzten Jahren, am Ende haben sie immer enttäuscht.
Zitieren
(04.07 2023, 08:40)Boeschner schrieb: Positiv kann man Leverkusen hervorheben, die haben den Kader ganz gut zusammengehalten und mit Alonso hatten sie dann auch nen guten Lauf. Aber das dachte ich öfter in den letzten Jahren, am Ende haben sie immer enttäuscht.

Das vordergründigste Problem an Leverkusen dürfte die häufige Rotation an der Trainer Position gewesen sein und die somit nicht verbundene Kontinuität eines Spielsystems.
Man hat zwar immer wieder gute und auch talentierte Spieler geholt, nur hat man das Hauptaugenmerk eben nur darauf beschränkt....ist der Spieler gut.
Passt er zum Trainer? Nebensächlich!

Im Grunde genommen laufen die Probleme von Leverkusen und unsere sehr parallel.
Kaum Kontinuität auf der Trainer bank, immer wechselnde Systeme....
Transfers geholt, weil man einfach denkt, die sind gut oder günstig.

Bei Dortmund sehe ich ein anderes Problem, die sich in den letzten Jahren zu sehr darauf versteift haben eine Wiederverkäufer Mannschaft zu sein, die nebenbei auch mal schnell Titel holen möchte.
Nun möchte Tersic, ein BVB Trainer wie er natürlich im Buche steht dies durch mehr Mentalität wie durch Qualität ausgleichen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste