Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - die Jugend
Brazzo wird alle los. Holt tollerweise wieder ein Nachwuchstalent aus Hoppelheim wo wir auch Richards und Stiller hätten behalten können. Ich glaube bald fast Brazzo ist ein von der Konkurrenz infiltrierter Sabotage spitzel.
Zitieren
Rekordmeister FC Bayern hat kurz nach dessen 18. Geburtstag mit Yusuf Kabadayi verlängert. Dem "Schlitzohr" wird viel zugetraut.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/889424/artikel/nac...r-kabadayi
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ibrahimovic hat wohl einen Profivertrag unterschrieben und soll damit jetzt fest zur 1. Mannschaft gehören:

Arijon Ibrahimović has signed his first professional contract at FC Bayern. The 17-year old was at Säbener Straße today together with his family and his agent. Ibrahimović will now become a member of the first team and train permanently under Julian Nagelsmann [@BILD]

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/160...42536192#m

Gutes Talent, aber wird schwer für ihn, Minuten zu bekommen. Die Konkurrenz in der Offensive ist schon riesig. Neben Sané, Coman, Gnabry, Musiala, Müller und Choupo muss er auch noch mit Wanner und Tel konkurrieren. Hier wäre wohl eine Leihe sinnvoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste