Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München
(17.09 2022, 17:37)Boeschner schrieb: Nagelsmann wirkte ziemlich verärgert auf der PK. Glaube der wird jetzt einiges mal infrage stellen.

Soll er doch schon im Sommer gesagt haben. Nach so einem Spiel ist aber auch keine andere Reaktion zu erwarten. Nur, was man nach außen hin sagt und was man nach innen denkt sind bekanntlich zwei paar Schuhe...


Klar ist: freuen wird er sich nach dem Spiel heute freilich nicht!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(17.09 2022, 17:37)Boeschner schrieb: Nagelsmann wirkte ziemlich verärgert auf der PK. Glaube der wird jetzt einiges mal infrage stellen.

Vielleicht sollte er mal mit sich selbst und seiner Taktik anfangen...

Die Resistenz an Selbstkritik hatte schon Kovac das Genick gebrochen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Das Einzige, was Nagelsmann momentan rettet, ist seine Ablösesumme.
Was mich sehr aufgeregt hat, war Goretzka mit seinem stupiden Draufgebolze und Kimmich mit den miserablen Ecken.
Die Auswechslung Stanisic Musiala muss man mir auch mal erklären.
Zitieren
(17.09 2022, 18:31)(Der schöne) Bernd schrieb: Das Einzige, was Nagelsmann momentan rettet, ist seine Ablösesumme.
Was mich sehr aufgeregt hat, war Goretzka mit seinem stupiden Draufgebolze und Kimmich mit den miserablen Ecken.
Die Auswechslung Stanisic Musiala muss man mir auch mal erklären.

Miserable Ecken? Hast du das 1:0 gegen Barca verpasst?  Ironie off
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(17.09 2022, 18:31)(Der schöne) Bernd schrieb: Das Einzige, was Nagelsmann momentan rettet, ist seine Ablösesumme.
Was mich sehr aufgeregt hat, war Goretzka mit seinem stupiden Draufgebolze und Kimmich mit den miserablen Ecken.
Die Auswechslung Stanisic Musiala muss man mir auch mal erklären.
Der Witz schlechthin war, dass die Ecken erst dann hinkamen wo sie hingehören, als Neuer vorn war.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Was ja allerdings schon bisschen traurig ist, wie wenig die Bundesliga wieder aus dieser Phase macht. Leipzig und Leverkusen sind hinter uns und Dortmund hat gerade mal 3 Punkte Vorsprung und das bei 3 Unentschieden und einer Niederlage von uns.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(17.09 2022, 18:51)Wembley Nacht schrieb: Was ja allerdings schon bisschen traurig ist, wie wenig die Bundesliga wieder aus dieser Phase macht. Leipzig und Leverkusen sind hinter uns und Dortmund hat gerade mal 3 Punkte Vorsprung und das bei 3 Unentschieden und einer Niederlage von uns.

Ja, die heulen immer rum, aber unsere Schwächephasen nutzen die auch nicht. Wir werden auch diese Saison Meister mit fünf bis sieben Punkten Vorsprung, da wette ich. 
Bei uns muss sich trotzdem was tun. Wir haben einige Leute, die m. E. mehr Leistung zeigen müssen. Goretzka, Davies, Gnabry, Müller, Kimmich, um mal Namen zu nennen.
Ich halte auch Nagelsmann für den falschen Trainer für den FCB, aber eine ernsthafte Alternative fällt mir nicht ein, welche momentan verfügbar wäre.
Zitieren
(17.09 2022, 18:38)davidpollar schrieb:
(17.09 2022, 18:31)(Der schöne) Bernd schrieb: Das Einzige, was Nagelsmann momentan rettet, ist seine Ablösesumme.
Was mich sehr aufgeregt hat, war Goretzka mit seinem stupiden Draufgebolze und Kimmich mit den miserablen Ecken.
Die Auswechslung Stanisic Musiala muss man mir auch mal erklären.

Miserable Ecken? Hast du das 1:0 gegen Barca verpasst?  Ironie off

Wie lautet das deutsche Sprichwort? Auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn oder so?  Tongue
Zitieren
(17.09 2022, 18:51)Wembley Nacht schrieb: Was ja allerdings schon bisschen traurig ist, wie wenig die Bundesliga wieder aus dieser Phase macht. Leipzig und Leverkusen sind hinter uns und Dortmund hat gerade mal 3 Punkte Vorsprung und das bei 3 Unentschieden und einer Niederlage von uns.

Das ist fehlbare Logik. Leipzig zB hat genau so ein „Anrecht“ auf schlechte Spiele wie Bayern, eher noch mehr was den Kader angeht. Dieses „wenn wir schlecht drauf sind müssten die anderen eigentlich gut drauf sein“ war immer schon Quatsch. Jede Mannschaft bringt ihre Leistung unabhängig von den anderen (Gegner ausgenommen)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(17.09 2022, 19:25)Jarou schrieb:
(17.09 2022, 18:51)Wembley Nacht schrieb: Was ja allerdings schon bisschen traurig ist, wie wenig die Bundesliga wieder aus dieser Phase macht. Leipzig und Leverkusen sind hinter uns und Dortmund hat gerade mal 3 Punkte Vorsprung und das bei 3 Unentschieden und einer Niederlage von uns.

Das ist fehlbare Logik. Leipzig zB hat genau so ein „Anrecht“ auf schlechte Spiele wie Bayern, eher noch mehr was den Kader angeht. Dieses „wenn wir schlecht drauf sind müssten die anderen eigentlich gut drauf sein“ war immer schon Quatsch. Jede Mannschaft bringt ihre Leistung unabhängig von den anderen (Gegner ausgenommen)

Wann wollen andere Mannschaften dann denn jemals Meister werden, wenn sie die Schwächephasen der Teams mit dem besseren Kader nicht nutzen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 5.190 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg lavl 91 8.055 12.03 2023, 21:01
Letzter Beitrag: CH-Simon
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 10.958 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 16.110 26.11 2021, 12:55
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 12.044 24.05 2021, 08:28
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 55.526 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste