Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
(17.02 2021, 17:31)fridolin69 schrieb: Ich glaube mal gelesen zu haben,  dass sie bei der Schulbildung nicht schlechter dastehen,  wie der Durchschnitt der Bevölkerung!?
Eine Berufsausbildung haben sie eher selten, aber dass liegt dann in der Natur der Sache.

Der Medizinprofessor hat halt in Sachen " Einreise Müller" Unsinn erzählt , ist ja aber nicht schlimm, in solchen Fragen isr er ja kein Experte:-)

Ach, wir wissen doch alle, wie das läuft! Da ist der prächtige, beliebte High School Schönling, der gut mit irgendeinem Ball spielen kann. Dann wird er von den Lehrern und dem Direktor gepusht und bekommt ein Sportstipendium fürs College. Dort legt er alle Cheerleader flach, säuft viel, feiert wilde Parties in seiner Studentenverbindung und der Typ mit den Hochwasserhosen und der Hornbrille muss ihm die Hausaufgaben machen und Spickzettel für die Tests basteln; zum Dank wird er ständig verarscht und gedemütigt. Dann bekommt der Sportheld ein Jodeldiplom geschenkt, unterschreibt einen Millionenvertrag, wird ein großer Star und der Typ mit der Hornbrille ist der Depp  Angry  Angry  Angry
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(17.02 2021, 17:38)Bernd schrieb:
(17.02 2021, 17:31)fridolin69 schrieb: Ich glaube mal gelesen zu haben,  dass sie bei der Schulbildung nicht schlechter dastehen,  wie der Durchschnitt der Bevölkerung!?
Eine Berufsausbildung haben sie eher selten, aber dass liegt dann in der Natur der Sache.

Der Medizinprofessor hat halt in Sachen " Einreise Müller" Unsinn erzählt , ist ja aber nicht schlimm, in solchen Fragen isr er ja kein Experte:-)

Ach, wir wissen doch alle, wie das läuft! Da ist der prächtige, beliebte High School Schönling, der gut mit irgendeinem Ball spielen kann. Dann wird er von den Lehrern und dem Direktor gepusht und bekommt ein Sportstipendium fürs College. Dort legt er alle Cheerleader flach, säuft viel, feiert wilde Parties in seiner Studentenverbindung und der Typ mit den Hochwasserhosen und der Hornbrille muss ihm die Hausaufgaben machen und Spickzettel für die Tests basteln; zum Dank wird er ständig verarscht und gedemütigt. Dann bekommt der Sportheld ein Jodeldiplom geschenkt, unterschreibt einen Millionenvertrag, wird ein großer Star und der Typ mit der Hornbrille ist der Depp  Angry  Angry  Angry
Ich habe so den leisen Verdacht dass Du eine Hornbrille trägst Big Grin Tongue

...und wie sagte schon Ingo Anderbrügge:"Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots"
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Flick hat gegen die beste Mannschaft der BL Rückrunde
als 6er Chupo und Roca (völliger Fehlkauf Qualität reicht nciht mal für FC B Amateure) aufgestellt
und damit ziemlich verwachst
Süle als Aussenverteidiger dazu

Haben denn die FCB Amateure keinen rechten Aussenverteidiger?das gibts doch nicht.

Aber Schuld an der ganzen Misere ist Salihamidziz.
Wie Didi Hamann gestern in Blickpunkt Sort richtig analysierte:alle Neuzugänge finden unter Flick keine Beachtung.
Warum hat Flick hier nicht sein VETO eingelegt oder war das der Streitpunkt von Flick Salihamidziz

Der unfähigste aller Sportdirektoren arbeitet beim FCB.
Und Olli Kahn sieht in der Defensive kein Problem?
35 Gegentore (Leipzig 13!)

Nun gut,nach einer unglaublichen Erfolgsstory 6 Titel kommt mal eine Durststrecke siehe Liverpool aber so ???

Flick vs Lauterbach.Das war ziemlich daneben!Eigentor Flick
Flick und alle anderen mit entsprechenden Privilegien ausgestatteten Fussballer sollten sich nicht zu politischen Dingen oder Personen äussern.
Das geht gegen unser zu NICHTS NUTZE Politiker immer schief.
Zitieren
Choupo 6er? Hab ich was verpasst?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Also...
und da sind wir uns, glaub ich alle einig, was Brazzo betrifft, allein schon was die Transfers im sommer angeht.
Im Sinne einer erfolgreichen Zukunft des Vereins wäre es wirklich wünschenswert, wenn wir uns da mal einen anderen Sportdirektor suchen würden.
Aber auch was Flick betrifft, da gibt es einige Entscheidungen, die ich nicht immer so nachvollziehen kann.
Wie auch die am Samstag!

Warum er diesen Süle auf rechts aufstellen muss, und nicht zb kimmich. Gerade gegen Frankfurt, eines der besten offensiven teams der Liga.
Oder warum er Choupo Moting auf der 10 bringen muss.
Roca auf der 6 zu bringen ist ja verständlich, aber dann bringe ich dagegen einen anderen Spielertyp, wie Goretzka. Kimmich und Roca die berauben sich ihrer Stärken nur, das war schon damals mit Thiago und kimmich.
Und sollte der Verein wirklich zukünftig fest mit hernandez planen...
dann verstehe ich den Gedankengang auch nicht ihn völlig außen vor zu lassen....
selbst wenn er diese 80 Mio nicht wert sein sollte, so schlecht ist er wiederum auch nicht, das er nie spielt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(22.02 2021, 12:16)lavl schrieb: Also...
und da sind wir uns, glaub ich alle einig, was Brazzo betrifft, allein schon was die Transfers im sommer angeht.
Im Sinne einer erfolgreichen Zukunft des Vereins wäre es wirklich wünschenswert, wenn wir uns da mal einen anderen Sportdirektor suchen würden.
Aber auch was Flick betrifft, da gibt es einige Entscheidungen, die ich nicht immer so nachvollziehen kann.
Wie auch die am Samstag!

Warum er diesen Süle auf rechts aufstellen muss, und nicht zb kimmich. Gerade gegen Frankfurt, eines der besten offensiven teams der Liga.
Oder warum er Choupo Moting auf der 10 bringen muss.
Roca auf der 6 zu bringen ist ja verständlich, aber dann bringe ich dagegen einen anderen Spielertyp, wie Goretzka. Kimmich und Roca die berauben sich ihrer Stärken nur, das war schon damals mit Thiago und kimmich.
Und sollte der Verein wirklich zukünftig fest mit hernandez planen...
dann verstehe ich den Gedankengang auch nicht ihn völlig außen vor zu lassen....
selbst wenn er diese 80 Mio nicht wert sein sollte, so schlecht ist er wiederum auch nicht, das er nie spielt!

Weil Papa Flick gute Stimmung in der Kabine haben will.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Weiß nicht in wie weit diese ganze Löw-Flick Kampagne wieder von den Medien hoch gepusht wird, aber es wäre doch wieder zu typisch für Bayern, dass man den triple Trainer verliert, nur weil der sich nie mit der Arbeit eines völlig unpassenden Sportvorstands einig wird.
Und am Ende wird dann alles wieder auf Flick und den bösen DFB geschoben.

Jetzt mal ganz unabhängig von Flicks Trainer Leistung.
Und wen wir am Ende bekommen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Flick meinte auf der PK, dass er Vertrag bis 2023 hat und bei Bayern noch viele Titel gewinnen möchte. Ganz klar und deutlich abgesagt, so wie Klopp, hat er dem DFB aber nicht. Er bräuchte nämlich anders als Klopp nicht ein Jahr Pause.

Alles in allem klang es nicht so, als wolle er unbedingt weg, auch wenn er die Tür noch einen Spalt offen gelassen hat.
Zitieren
Löw-Nachfolge? Flick bekennt sich klar zum FC Bayern

12.05 Uhr: Hansi Flick hat sich klar zum FC Bayern bekannt. "Ich kümmere mich nicht um Dinge, die außenherum sind. Ich habe Vertrag bis 2023 und möchte hier beim FC Bayern noch sehr, sehr erfolgreich arbeiten und mehrere Titel gewinnen. Das ist das, was meine Aufgabe ist", sagte der 56-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel der Bayern gegen Werder Bremen.
Flick weiter: "Der Verein und die Mannschaft erwarten, dass ich mich zu 100 Prozent auf den FC Bayern München konzentriere. Deswegen verbieten sich Spekulationen, wie meine Zukunft aussieht - das ist für mich kein Thema, und darauf möchte ich mich nicht einlassen. Mich interessiert das Hier und Jetzt. Ich habe eine Mannschaft, die absolut top ist. Es ist aktuell so, dass mir die Dinge sehr viel Spaß machen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Das ist doch wirklich das absolut Standard 08/15 Gerede das absolut jeder bringt.
"Aktuell", "Hier und Jetzt", "konzentriere mich zu 100% auf den Verein".
Wie kann man da ein klares Bekenntnis rauslesen?

Flick trägt Wechselgedanken, das ist so offensichtlich wie sonst was.

Aber ist doch eh wurscht. Von keinem der "Flick interessiert der DFB nicht" Prediger wird man nachher lesen dass man alles komplett falsch eingeschätzt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste