Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag FC Bayern München - SC Freiburg
#11
Bin auch sehr gespannt auf morgen. Ich freue
mich einfach darauf, wieder guten Fussball von unseren Jungs zu sehen. 1:0 für uns. Robben nach Solo auf Lewy - Tor. Der läuft sofort zu Robben und herzt, knuddelt und kuschelt mit ihm. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#12
Ich bin sehr auf morgen gespannt,klar kann man jetzt keine wunderdinge erwarten aber ich hoffe auf ein anderes auftreten der Mannschaft. Das Javi auf der 6 spielt find ich super,er wird den laden zusammen halten und auch mal dazwischen hauen.
Zitieren
#13
(13.10 2017, 20:50)Thorsten1986 schrieb: Ich bin sehr auf morgen gespannt,klar kann man jetzt keine wunderdinge erwarten aber ich hoffe auf ein anderes auftreten der Mannschaft. Das Javi  auf der 6 spielt find ich super,er wird den laden zusammen halten und auch mal dazwischen hauen.

Jo, und am besten wieder Thiago und James auf der Bank, dann sind wir wieder so unheimlich kreativ nach vorne wie gegen Hertha. Javi auf der 6 macht doch gegen einen Gegner wie Freiburg null Sinn.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#14
In der Triple-Saison hat er auf der 6 immer Sinn gemacht
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#15
Einfach mal die PK von heute auf YouTube anschauen, dann erledigt sich die ein oder andere Diskussion.

Für mich besonders schön, für die, die immer davon reden dass seit 2013 der Kader runtergewirtschaftet wurde:
"Schauen Sie, der FC Bayern hatte in den letzten vier Jahren einen besseren Kader als in der Triple Saison."
Zitieren
#16
(13.10 2017, 23:48)gkgyver schrieb: Einfach mal die PK von heute auf YouTube anschauen, dann erledigt sich die ein oder andere Diskussion.

Für mich besonders schön, für die, die immer davon reden dass seit 2013 der Kader runtergewirtschaftet wurde:
"Schauen Sie, der FC Bayern hatte in den letzten vier Jahren einen besseren Kader als in der Triple Saison."

Und wer hatte dann schuld, dass wir in den letzten Jahren nie die CL holen konnten?
Oder dass wir seit letzter Saison so abkacken?
Der Trainer? Die starke Konkurrenz? Schicksal....

Für die stetige Verschlechterung unseres Spiels muss es ja irgendeinen Grund geben?!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#17
(13.10 2017, 23:48)gkgyver schrieb: Einfach mal die PK von heute auf YouTube anschauen, dann erledigt sich die ein oder andere Diskussion.

Für mich besonders schön, für die, die immer davon reden dass seit 2013 der Kader runtergewirtschaftet wurde:
"Schauen Sie, der FC Bayern hatte in den letzten vier Jahren einen besseren Kader als in der Triple Saison."

Oh mein, Gott das ist ja richtig aus dem Zusammenhang gerissen. Dazu müsste man jetzt aber die anderen Kader vergleichen. Und da haben auch andere Europäer einen besseren Kader als früher. Was also nützt es, heute einen besseren Kader zu haben und dennoch nicht konkurrenzfähig zu sein?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#18
(14.10 2017, 08:19)lavl schrieb:
(13.10 2017, 23:48)gkgyver schrieb: Einfach mal die PK von heute auf YouTube anschauen, dann erledigt sich die ein oder andere Diskussion.

Für mich besonders schön, für die, die immer davon reden dass seit 2013 der Kader runtergewirtschaftet wurde:
"Schauen Sie, der FC Bayern hatte in den letzten vier Jahren einen besseren Kader als in der Triple Saison."

Und wer hatte dann schuld, dass wir in den letzten Jahren nie die CL holen konnten?
Oder dass wir seit letzter Saison so abkacken?
Der Trainer? Die starke Konkurrenz? Schicksal....

Für die stetige Verschlechterung unseres Spiels muss es ja irgendeinen Grund geben?!

Die Gründe hat Heynckes doch auch selbst genannt. Mangelnde Motivation nach vielen Titeln, unstimmige Zeit unter Ancelotti wo es einfach nicht mit dem Trainer gepasst hat. Er selbst hat das alles auch schon erlebt hat er gesagt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#19
(13.10 2017, 22:21)Gohfelder63 schrieb: In der Triple-Saison hat er auf der 6 immer Sinn gemacht

Ja, und 1974 hat der Libero auch noch Sinn gemacht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#20
(14.10 2017, 08:19)lavl schrieb:
(13.10 2017, 23:48)gkgyver schrieb: Einfach mal die PK von heute auf YouTube anschauen, dann erledigt sich die ein oder andere Diskussion.

Für mich besonders schön, für die, die immer davon reden dass seit 2013 der Kader runtergewirtschaftet wurde:
"Schauen Sie, der FC Bayern hatte in den letzten vier Jahren einen besseren Kader als in der Triple Saison."

Und wer hatte dann schuld, dass wir in den letzten Jahren nie die CL holen konnten?
Oder dass wir seit letzter Saison so abkacken?
Der Trainer? Die starke Konkurrenz? Schicksal....

Für die stetige Verschlechterung unseres Spiels muss es ja irgendeinen Grund geben?!

Stetige Verschlechterung gab es nur in den letzten 18 Monaten. Zwei Monate vor Ancelotti ist man nur mit maximalem Pech nicht ins CL Finale gekommen, und mit großem Verletzungspech souverän Double-Sieger geworden.

Aber um das zu sehen, müsste man mal die Miesepeter Brille absetzen, die du, wann immer ich dich lese, aufhast.
Vorstand scheiße, Marketing scheiße, Scouting scheiße, Mannschaft scheiße, jeder andere nicht scheiße.

Nur eines war tatsächlich scheiße, nämlich die italienische Trainersippschaft, die von Taktik und Fitness nichts hält, und deren Scherben Jupp Heynckes jetzt mid-season zusammenkleben soll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München Beobachter 42 25.236 05.03 2018, 18:58
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste