Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(BvB) Niklas Süle
#91
Einen "Hype" um Süle kann ich nicht erkennen, habe auch nicht mitbekommen (oder auch verpasst?) dass er von Flick zum "Abwehrchef" ernannt wurde.
Süle ist, wenn er gut in Form ist, ein solider IV, mehr nicht.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#92
(25.11 2020, 10:59)fridolin69 schrieb: Einen "Hype" um Süle kann ich nicht erkennen, habe auch nicht mitbekommen (oder auch verpasst?) dass er von Flick zum "Abwehrchef" ernannt wurde.
Süle ist, wenn er gut in Form ist, ein solider IV, mehr nicht.

Vor seiner Verletzung war durchaus ein Hype zu erkennen, da wurde Süle schon von der ein oder anderen Zeitung und Kommentator, so wie Fan in den Himmel gelobt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#93
Das lag aber daran, das man Boateng als alt, verzichtbar und ersetzbar titulieren wollte. Du solltest doch langsam wissen wie der Hase läuft ;-)
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#94
Unterschätzt mal den Süle nicht. Klar, er war und ist nicht immer so professionell wie er es wohl sein sollte, aber richtig fit ist er schon ein richtig starker IV.
Zitieren
#95
(25.11 2020, 10:59)fridolin69 schrieb: Einen "Hype" um Süle kann ich nicht erkennen, habe auch nicht mitbekommen (oder auch verpasst?) dass er von Flick zum "Abwehrchef" ernannt wurde.
Süle ist, wenn er gut in Form ist, ein solider IV, mehr nicht.

Nicht Flick, aber Brazzo. Also das Vereinsmanagement.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#96
(25.11 2020, 11:41)Dimi schrieb: Das lag aber daran, das man Boateng als alt, verzichtbar und ersetzbar titulieren wollte. Du solltest doch langsam wissen wie der Hase läuft ;-)

In der Tat sollte man sich jetzt aber schon mal Gedanken um einen Nachfolger machen, sonst läuft das wie bei Robbery, Alonso oder Thiago. Der Spieler ist irgendwann weg, aber ein Nachfolger fehlt oder muss erst danach langsam aufgebaut werden. Sowas ist nie optimal und gerade wir können davon ein Lied singen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#97
Süle spielt austrainiert schon ziemlich ordentlich. Allerdings bringt er einen Körperbau mit, der ihn einerseits zwar zum Fels in der Brandung machen kann, bei dem andererseits ein Trainingsrückstand sehr viel mehr weh tut. Um eine Statur wie Süle für den modernen Fussball beweglich genug zu halten, ist Fitness unabdingbar.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#98
"Im Großen und Ganzen bin ich nicht unzufrieden", blickt Süle hierbei auf seine bisherige Saison zurück - und hängt an: "Ich sehe die Saison aber nicht so schlecht, wie sie in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Nach meinem Kreuzbandriss 2019 habe ich neuneinhalb Monate kein Pflichtspiel gemacht. Dann kam ich in jedem Spiel in der Champions-League-Endrunde als Einwechselspieler rein. Seitdem spiele ich fast alle drei Tage. Dabei habe ich gute Spiele gemacht, aber es waren auch Spiele dabei, die nicht mein Anspruch sind. Ich war zum Beispiel beim 2:3 in Gladbach an jedem Gegentor beteiligt, das war ein schlechtes Spiel von mir. Es soll keine Ausrede sein, dass ich so lange verletzt war. Aber es klappt halt mal besser und mal schlechter. Und manche Tore wie in Frankfurt muss ich mir auch nicht ankreiden lassen - als Sündenbock dafür, dass wir da verlieren."

https://www.kicker.de/suele-stellt-klar-...72/artikel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#99
"Mal klappts halt besser, manchmal schlechter", geile Auffassung.
Das könnte die Überschrift sein über Bayern 2021: "Kommste heut nicht, kommste morgen"
Zitieren
Genau. Mal bekommste 3 Gegentore, mal 2 aber nur sich nicht selbst mal hinterfragen ob man was bessermachen kann. Wie die Einstellung so das Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste