Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
#1
19 jähriger Offensivspieler bei Juve. Sollen 15 Mio für aufgerufen worden sein... von Uns. Kennt den jemand näher von Euch ?
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#2
Der spielt gerade U-19 EM für Frankreich und gilt als Megatalent. Momentan spielt er bei Juve, schätze die Chancen also sehr schlecht ein.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
Da sind wir vor seinem Wechsel zu Juve schon einmal abgeblitzt.

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...erpool-vor
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Zeiten ändern sich aber auch.
Zitieren
#5
Von Juve bekommst du doch keinen Spieler weg, erst Recht nicht wenn er als Mega-Talent gilt.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#6
Wers nicht versucht hat schon verloren. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#7
(13.07 2015, 11:23)DerKölner schrieb: Wers nicht versucht hat schon verloren. Wink

Und angeblich wurde unser 15 Millionen Angebot mit einem Lächeln abgelehnt. Wieviel verlangen sie also ? 50 Millionen ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
die spottpreise funktonieren nur noch in der buli. Im Ausland wird daruber gelacht
Zitieren
#9
(13.07 2015, 14:05)hamad138 schrieb: die spottpreise funktonieren nur noch in der buli. Im Ausland wird daruber gelacht

15 mio für einen 19jährigen sind aber auch kein Pappenstiel. wo leben wir denn Huh
Zitieren
#10
dann schau dir mal die preise an die für "Talente" gezahlt werden, da gehts bei 30mio. mal los und nach oben gibts kein ende

pogba soll 80+ kosten
sterling zwischen 55-61mio.
shaw 37,5mio. (hab ausser der transfersumme noch nie was von dem gehört)
ander herrera 36 mio. (25Jahre und hat noch kein einziges A-länderspiel)
diego costa 30mio.
.
.
.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste