Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - AS Rom
Ich habe von einem klaren Sieg geträumt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Mein Tipp: 3:1!
Zitieren
Rom wird schätzungsweise nicht nochmal so ins offene Messer laufen. Was sie in Rom gemacht haben war erschreckend und verrückt zugleich.
Ich geh mal von einem Spiel aus das deutlich defensiver geführt wird als noch im Hinspiel. Wir werden nicht viel riskieren und Rom wäre mit einem Punkt glücklich und selbst wenn wir Gas geben, unsere Chancenverwertung ist Heuer noch katastrophal. Andererseits hoffe ich darauf, dass wir weiterhin die Chance wahren um die Gruppe mit 6 Siegen abzuschließen, was uns ja noch nie gelungen ist. Auch nur wenige andere Teams haben das geschafft. Also bitte das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(05.11 2014, 07:09)Bayernbeppo schrieb: Mein Tipp: 3:1!

Dem schließe ich mich an.
Zitieren
Ich bin mal gespannt, wie die nach der Klatsche im eigenen Stadion heute gegen uns spielen werden. Die Generalprobe am Wochenende gegen Neapel haben die Römer ja auch verloren, glaube mit 0:2.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
(05.11 2014, 14:38)Dennis schrieb: Ich bin mal gespannt, wie die nach der Klatsche im eigenen Stadion heute gegen uns spielen werden. Die Generalprobe am Wochenende gegen Neapel haben die Römer ja auch verloren, glaube mit 0:2.

Die melden sich sicher alle krank vorm Spiel.Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
Neuer - Benatia, Boateng, Rafinha - Lahm, Alonso, Alaba, Bernat - Ribery, Götze - Lewandowski

Gogo fcbjubel
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Robben ? Sad
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Bei ner knappen Führung - sprich 3:0 kommen
dann noch Müller und Robben.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(05.11 2014, 19:42)Cookie Monster schrieb: Robben ? Sad

Wurde nach Hause geschickt - Magen Darm

https://twitter.com/FCBayern/status/530066240669507584
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste