Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht?
#1
Hallo,

da Kritik bei uns nicht auf taube Ohren stößt, haben wir uns vorgenommen ein wenig was am Forum zu ändern. In einigen Bereichen schlummerten noch Threads, die schon mehrere Jahre alt sind und schon längst hätten archiviert werden können. Da das für neue User natürlich keinen guten Eindruck macht, werden diese Threads nun archiviert.
Das Archiv ist für alle registrierten Mitglieder sichtbar und mit verschiedenen Unterforen, passend zu den jeweiligen Bereichen, versehen, sodass dort auch ein bisschen Übersichtlichkeit gewahrt wird. Allerdings können dort keine neuen Beiträge verfasst werden!

Längst nicht mehr benötigte Bereiche wie "Geburtstagsgrüsse" wurden gelöscht und die darin enthaltenen Themen archiviert. Dafür wurde z.B. der Bereich "User-Vorstellung" ins Leben gerufen, wo sich neue Mitglieder vorstellen können.
Auch der Bereich "Tickets" ist wieder da, nachdem er damals auf der heute nicht mehr vorhanden Homepage der Bayernkurve eingebunden wurde und somit hier aus dem Forum verschwand.

Soviel erst mal von mir.
Nun kommt ihr ins Spiel. Und zwar würden wir gerne wissen, was konkret euch hier am Aufbau des Forums gefällt, und was eher nicht so? 
Wenn euch z.B. ein Bereich fehlt, dann lasst es uns wissen. Dann kann man gemeinsam darüber entscheiden, ob sinnvoll oder nicht.

Achtung: Es geht hier in diesem Thread nur um Ordnung und Aufbau des Forums, nicht um Diskussionskultur o.ä. Wink

Wir sind für jede Meinung dankbar.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Forum, weder bei der Betreibung, dem Design oder den Admins hier habe ich etwas auszusetzen. Bin immer wieder gerne hier und habe auch überhaupt kein Problem, dass es sich hier um eine relativ "kleine" Community handelt. Ist mir so auch viel sympathischer weil man sich nicht jeden Tag mit neuen Namen herumschlagen muss und näher zusammenwächst als in Foren wie zB Transfermarkt etc. Nur nicht zu eng verstehen, über weitere Neuanmeldungen und neue Gesichter würde ich mich natürlich auch rießig freuen. Wink

Sollte es das Forum eines Tages nicht mehr geben dann würde mir schon was abgehen. Von daher ein Lob an euch ! Smile 

FCB
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
(23.11 2014, 21:03)Cookie Monster schrieb: Ist mir so auch viel sympathischer weil man sich nicht jeden Tag mit neuen Namen herumschlagen muss und näher zusammenwächst als in Foren wie zB Transfermarkt etc.
Das klingt ja romantisch Big Grin

Ansonsten: ich mag's hier auch! Smile
Zitieren
#4
(24.11 2014, 03:04)Liesel von Bayern schrieb:
(23.11 2014, 21:03)Cookie Monster schrieb: Ist mir so auch viel sympathischer weil man sich nicht jeden Tag mit neuen Namen herumschlagen muss und näher zusammenwächst als in Foren wie zB Transfermarkt etc.
Das klingt ja romantisch Big Grin

Ansonsten: ich mag's hier auch! Smile

Ein größeres Kompliment kann man nicht bekommen: Ich bin seit Jahren hier und mir gefällt es hier.
Man sagt mir zwar nach, dass das Forum weitaus besser besucht wäre, wenn ich nicht hier wäre. Aber ich glaube, da überschätzt man mich maßlos.
Bis auf paar kleine Macken nach Updates kann ich ansonsten nicht meckern.
Von Natir aus ist hier immer mehr los, wenn Bayern verliert. Damit sollte man leben können.
Zitieren
#5
(24.11 2014, 03:04)Liesel von Bayern schrieb:
(23.11 2014, 21:03)Cookie Monster schrieb: Ist mir so auch viel sympathischer weil man sich nicht jeden Tag mit neuen Namen herumschlagen muss und näher zusammenwächst als in Foren wie zB Transfermarkt etc.
Das klingt ja romantisch Big Grin

Ansonsten: ich mag's hier auch! Smile

Ja, aber es ist ja auch so. Auf Transfermarkt schreibst du was und innerhalb von 5 Minuten findest du deinen Kommentar nicht mehr. ^^
Wenn du mal für ein paar Stunden außer Haus bist dann kannst es sowieso vergessen, eine ordentliche Diskussion ist bei dieser Größe gar nicht möglich. War auch einer der Gründe warum ich es dort nicht lange mitgemacht habe.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
Troll bannen ala hanna, sonst ist alles ok
Zitieren
#7
(24.11 2014, 09:59)hamad138 schrieb: Troll bannen ala hanna, sonst ist alles ok
Bei der nächsten Aufforderung zum Bann bekommst du ne Verwarnung.
Unterlasse das bitte.
Hier geht es um die Struktur des Forums. Fertig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
(24.11 2014, 10:22)Jano schrieb:
(24.11 2014, 09:59)hamad138 schrieb: Troll bannen ala hanna, sonst ist alles ok
Bei der nächsten Aufforderung zum Bann bekommst du ne Verwarnung.
Unterlasse das bitte.
Hier geht es um die Struktur des Forums. Fertig.

Wieder ein Punkt PRO Bayernkurve.
Zitieren
#9
Ich finds auch schick hier.
Das die user Gemeinde überschaubar ist, machts doch sympathisch.
Wenn alte ungenutzte threads verschwinden find ich auch gut, machts überschaubarer.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#10
So wollt mich ja eigentlich gar nicht mehr äußern aber mich juckt es doch in den Fingern. Erstmal vorweg,mit der Domain hat man eigentlich schon gewonnen!

Gliederung Forum:
Was mich stört,muss ja nicht für alle gelten aber ist die Gliederung des Forums zum Beispiel

Saison 2014/2015
Profis - Mannschaft / Spieler
Gerüchteküche
Deutsche Vereine
Internationale Vereine
Amateure
Nationalmannschaft
Basketball
Sport aus aller Welt

Warum gliedert man es nicht so an das Internationale Vereine und Deutsche Vereine sowie Basketball und Nationalmannschaft ne eigene Sektion bekommen,find das hat bei unserer Saison + Gerüchteküche und Amas nichts zu suchen.

Ebenso hier

Allerlei sowie Gott & die Welt
Mitglieder Persönlich
User-Vorstellung
Support
Feedback
Archiv

Was hat die User und Mitglieder Persönlich dort zu suchen?
Dann lieber ein Offtopic bereich wo Allerlei und so weiter reinkommt.

Schicke dir gleich mal eine Auflistung Dennis,vllt gefällt es dir ja ,nur würde hier die Nachricht sprengen.


Benachrichtung:
Was mich hier stört ist das ich nach jedem Beitrag oder jeder Privaten Nachricht immer diesen Text eingeblendet bekomm und warten muss. Ist vllt der Forensoftware geschuldet aber immer 3-5 Sek warten geht dann doch schon irgendwann,wen man aktiv ist aufen Sack. Normal postet man was - sendet es ab und es taucht sofort auf und der neue Bildschirm der kommt ist der Beitrag selbst.
[Bild: forum.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste