Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iturbe zum FC Bayern?
#11
Iturbe ist klasse, aber rodriguez ist ein kommender Superstar .. ein ronaldo oder ein Messi... da sind schon noch Welten zwischen...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#12
Jetzt mal Hand aufs Herz, ist der wirklich ein kommender Messi oder Ronaldo ? Ich hab bislang nur die WM Spiele gesehen und das wird wohl insgesamt zu wenig für so ein Urteil sein.
Monaco erscheint mir jetzt auch nicht der Klub zu sein, bei dem er sich 1. entwickeln kann und 2. so schnell wegkommt, wenn er einen langen Vertrag besitzt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#13
James Rodriguez kann man sich aus dem Kopf schlagen. Monaco holte ihn damals für 45!!! Mio von Porto und wird jetzt wie oben schon erwähnt sicherlich nicht unter 60 mio zu haben sein. Sein Jahresgehalt will ich erst gar nicht wissen. Das sind einfach Dimensionen die auch für einen FC Bayern zu hoch sind, auch wenn wir die Taschen voll haben. Denn wenn wir einmal so viel Ausgeben, dann kommt es immer häufiger vor in Zukunft. Ich finde man sollte bei der 40 mio Grenze bleiben wie auch der Kalle immer wieder erwähnt.
Zitieren
#14
wie schon erwähnt ist rodriguez erst letzte saison für 45 mio. zu monaco gewechselt. da hat er aber noch nicht solch eine überragende saison bzw. diese noch bessere wm gespielt - ich glaube, dass der nicht mal für 60-70mio. zu haben wäre.... vor allem da er ja jetz auch noch so exterm in den himmel gehypt wird
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#15
ich hoffe so sehr, dass an DIESEM Gerücht etwas dran ist! Der Junge wäre toll...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#16
Wieso nicht einen Di Maria holen? Jetzt wo James Rodriguez nach Madrid wechselt Wink Vielleicht bekommen wir ihn ja etwas billiger, da Kroos ja nach Madrid geht. Wäre bestimmt ein Hammer-Transfer. Aber ob man mit Manchester United bezüglich Gehalt und Ablösesumme mithalten kann ist fraglich...
Zitieren
#17
Weil Di Maria zu alt ist, um für ihn so eine Menge Kohle rauszublättern... Dann doch lieber Vidal, um Kroos auch zu ersetzen. Dann haben wir zwar jemanden, den ich genauso wenig mag, aber auch einer der keine Risikopässe scheut
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#18
Etwas billiger wird sich wohl trotzdem auf mindestens 50 Millionen belaufen glaube ich Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#19
Dann aber wenigstens einer, der die BuLi kennt und der dieselbe Position wie Kroos spielt. Nur etwas offensiver ausgelegt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#20
Rodriguez wäre so geil. Schade.

Ich hoffe weiterhin auf Laporte. Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste