Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Ösil ist genial - sagt der löw.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Um noch mal auf den Milik zu kommen: Der ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Zum Glück hat er seine beiden sehr guten Torchancen, die gleichzeitig auch die einzigen nennenswerten Torchancen der Polen waren, versemmelt. Aber er hat bei Ajax schon gezeigt, dass er es viel besser kann.

Ich glaub nicht, dass der zum FCB kommen würde, um sich hinter Lewy einzureihen, aber ich hätte nichts dagegen.
Zitieren
Warum wird auf Pep eingehauen weil er angeblich seine Taktik nicht ändert, und bei Löw nicht? Egal ob da Kante Gomez oder Ballverschlepper Götze spielt, ob Kämpfer Schweinsteiger oder Ballschieber Kroos, ob Techniker Lahm oder Holzfuß Höwedes, der Arsch lässt immer das gleiche spielen, völlig ungeachtet der zur Verfügung stehenden Spieler.
Zitieren
Habe zwar ein 0:0 erwartet -und auch getippt, aber das Spiel war schon enttäuschend. Offensiv waren beide Mannschaften nicht besonders gut. Die Polen etwas besser, aber naja. Das die Defensive der beiden Mannschaften dann glänzen kann ist logisch.
Defensiv hat sich Deutschland mit Hummels verbessert(obwohl er den obligatorischen Stellungsfehler im Spiel hatte), aber Offensiv wurde es wieder nicht besser, sondern schlechter.
Jetzt mal hoffen, dass Nordirland(Griggs) im nächsten Spiel genug Tore schießt und dann......
Zitieren
Der Löw stellt Höwedes auf und erwartet ernsthaft Flügelspiel?

Laut KMH ist Özil DER deutsche Spieler, ich kotz gleich.

“Es gibt keine schwachen Nationen mehr bei der EM“. Eher andersrum, es gibt keine starken Mannschaften mehr bei der EM.
Zitieren
Pep ändert seine Taktik mitunter sogar mehrfach während des Spiels. Man kann ihn also gar nicht seriös dafür kritisieren, dass er seine Taktik nicht ändert.

Löw ist in dieser Hinsicht halt flexibel wie ne Bahnschranke. Aber der Erfolg der Vergangenheit gibt ihm halt Recht. Die Probleme liegen aus meiner Sicht auch weniger in der Taktik, als in den Spielern, die Löw auf den Platz stellt. Da sind halt einige Postitionen schlecht bzw. falsch besetzt.

Wir sollten aber auch bedenken, dass die Polen keine Laufkundschaft sind, sondern ein relativ starker und ernstzunehmender Gegner.
Zitieren
Der Löw labert eine Scheiße!
Zitieren
Hauptproblem ist halt immer noch...
Löw will spielen wie Spanien, ohne dafür die passenden Spieler zu haben!
Zitieren
Selbst Spanien hat die Spieler nicht mehr. Wink
Zitieren
(16.06 2016, 22:20)Wyman schrieb: Selbst Spanien hat die Spieler nicht mehr. Wink

Natürlich, da fehlt nur ein passender Stürmer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste