Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale HSV - FC Bayern München
#11
Na auf der Playstation. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#12
Na ja ,natürlich wäre alles Andere als ein Sieg für uns eine große Überraschung.Aber wie oft hat es im Pokal schon Überraschungen gegeben?Das liegt ja nicht daran,das die vermeintlich stärkere Manschaft plötzlich keinen Fußball mehr spielen kann,sondern unkonzentriert ist und jeder ein paar Meter weniger läuft und so der vermeintlich schwächeren Mannschaft die Möglichkeit bietet über sich hinaus zu wachsen.Ich denke wir können uns nur selbst schlagen.Von der Klasse her hat der HSV uns nichts entgegen zusetzen,wir müssen sie nur immer wieder abrufen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#13
Ja, sie haben offenbar aus ihren Fehlern gelernt, könnte also halbwegs spannend werden, sind wohl nicht mehr unsere persöhnliche Schießbude.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#14
Dieses KO Spiel werden wir locker gewinnen xP Tippe auf 7:0
Zitieren
#15
Erstmal langsam. Auf Stuttgart muss man erstmal aufbauen. Nach den letzten paar Spielen lieber erstmal das Spiel kontrollieren und ungefährdet führen.
Zitieren
#16
Wenn alle mit dabei sind wird der HSV untergehen wenn wir das Tempo anziehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#17
(30.01 2014, 18:13)gkgyver schrieb: Erstmal langsam. Auf Stuttgart muss man erstmal aufbauen. Nach den letzten paar Spielen lieber erstmal das Spiel kontrollieren und ungefährdet führen.

Seh ich auch so,erstmal wieder Defensiv sicher stehen und vorne geht mit den Spielern immer was.
Zitieren
#18
Ja, ich glaube gegen HSV sind sicher alle wieder fit ausser Badstuber. Morgen werden Ribery,Robben sowie Javi fit sein und im Mannschaftstraining einsteigen. Basti und Van Buyten werden nächste Woche einsteigen Smile
Zitieren
#19
Gegen HSV sollte man so spielen:

Starke
Rafinha Martinez Van Buyten Contento
Hojberg
Müller Pizarro
Mitchell Green Shaqiri

Klar, es ist eine Pokal Spiel, doch wir können ja 5-0 gewinnen mit dieser Mannschaft Smile
Zitieren
#20
Ganz so arrogant sollte man dann doch nicht auflaufen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste