Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(16.02 2017, 20:03)Brasil82FCB schrieb: Ein sehr gutes Spiel der Bayern in der 2. Halbzeit, was mich auch für Carlos sehr freut.
Thiago zwei Tore und ein Querpass auf Thomas Müller - alles super ? Leider nein:

Die 1. Hälfte zeigte deutlich die Schwächen des Bayernspiels mit dem Mittelfelddreieck Alonso-Thiago-Vidal - z.T. überfordert und ohne Spielidee, kein entscheidender Pass in die Spitze - da hätte das Spiel kippen können. Schon jetzt die Achillesferse, wenn es gegen Juve, Paris oder Real gehen wird.

Robben mit einer Einzelaktion und dann auch Lahm mit der Flanke haben das Spiel entscheidend beeinflusst.

Nun zu Thiago: 2 Tore sind eigentlich genug und Kritik fraglich, dennoch:
1) erneut kein Assist als es ganz wichtig war
2) ein Tor deutlich abgefälscht, sonst wäre der Ball mitten auf den Torwart gekommen
3) das andere Tor zwar sicher verwandelt - aber warum stand er eigentlich da ganz vorne? keine Lust zum Zurücklaufen? 
4) der Assist zu Müller - möglicherweise ein typischer "Alibipass"?

Was gab es für "Super"-CL-Spiele unter Guardiola und dann doch immer das Aus !

Daher erneut: Das Problem ist das Dreieck Alonso-Thiago- Vidal, wenn es so bleibt (wobei Vidal Luft nach oben hat).

Das mit Thiago kannst doch nicht ernst meinen ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(16.02 2017, 20:09)Cookie Monster schrieb:
(16.02 2017, 20:03)Brasil82FCB schrieb: Ein sehr gutes Spiel der Bayern in der 2. Halbzeit, was mich auch für Carlos sehr freut.
Thiago zwei Tore und ein Querpass auf Thomas Müller - alles super ? Leider nein:

Die 1. Hälfte zeigte deutlich die Schwächen des Bayernspiels mit dem Mittelfelddreieck Alonso-Thiago-Vidal - z.T. überfordert und ohne Spielidee, kein entscheidender Pass in die Spitze - da hätte das Spiel kippen können. Schon jetzt die Achillesferse, wenn es gegen Juve, Paris oder Real gehen wird.

Robben mit einer Einzelaktion und dann auch Lahm mit der Flanke haben das Spiel entscheidend beeinflusst.

Nun zu Thiago: 2 Tore sind eigentlich genug und Kritik fraglich, dennoch:
1) erneut kein Assist als es ganz wichtig war
2) ein Tor deutlich abgefälscht, sonst wäre der Ball mitten auf den Torwart gekommen
3) das andere Tor zwar sicher verwandelt - aber warum stand er eigentlich da ganz vorne? keine Lust zum Zurücklaufen? 
4) der Assist zu Müller - möglicherweise ein typischer "Alibipass"?

Was gab es für "Super"-CL-Spiele unter Guardiola und dann doch immer das Aus !

Daher erneut: Das Problem ist das Dreieck Alonso-Thiago- Vidal, wenn es so bleibt (wobei Vidal Luft nach oben hat).

Das mit Thiago kannst doch nicht ernst meinen ?

Parodisierenden Verlegenheitsbeitrag nennt man sowas. Ich bin ja immer auf Brasils Seite, jedenfalls bis zu diesem Beitrag. Es hat schon was Peinliches, wenn man sowas schreiben muss.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(16.02 2017, 20:03)Brasil82FCB schrieb: Ein sehr gutes Spiel der Bayern in der 2. Halbzeit, was mich auch für Carlos sehr freut.
Thiago zwei Tore und ein Querpass auf Thomas Müller - alles super ? Leider nein:

Die 1. Hälfte zeigte deutlich die Schwächen des Bayernspiels mit dem Mittelfelddreieck Alonso-Thiago-Vidal - z.T. überfordert und ohne Spielidee, kein entscheidender Pass in die Spitze - da hätte das Spiel kippen können. Schon jetzt die Achillesferse, wenn es gegen Juve, Paris oder Real gehen wird.

Robben mit einer Einzelaktion und dann auch Lahm mit der Flanke haben das Spiel entscheidend beeinflusst.

Nun zu Thiago: 2 Tore sind eigentlich genug und Kritik fraglich, dennoch:
1) erneut kein Assist als es ganz wichtig war
2) ein Tor deutlich abgefälscht, sonst wäre der Ball mitten auf den Torwart gekommen
3) das andere Tor zwar sicher verwandelt - aber warum stand er eigentlich da ganz vorne? keine Lust zum Zurücklaufen? 
4) der Assist zu Müller - möglicherweise ein typischer "Alibipass"?

Was gab es für "Super"-CL-Spiele unter Guardiola und dann doch immer das Aus !

Daher erneut: Das Problem ist das Dreieck Alonso-Thiago- Vidal, wenn es so bleibt (wobei Vidal Luft nach oben hat).

Wer ist eigentlich dein Dealer? Der muss ja echt ganz verrücktes Zeug verkaufen.
Zitieren
Oh Brasil, für dich wird es langsam Zeit. Müsste auch dir langsam mal auffallen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Vom TM Forum:

Hier mal noch ein Vergleich von Thiago mit den anderen Topspielern im ZM. Alle Daten sind auf 90 Minuten berechnet:

Scorer/(Quote):
Thiago: 11 (194 min/Scorer)
Modric: 5 (362 min/Scorer)
Kroos: 14 (175 min/Scorer)
Verratti: 7 (272 min/Scorer)
Iniesta: 6 (198 min/Scorer)

Pässe pro Spiel/(Passquote):
Thiago: 97 (90%)
Modric: 63 (88%)
Kroos: 72 (92%)
Verratti: 104 (88%)
Iniesta: 78 (88%)

Chancen kreiiert pro Spiel:
Thiago: 1,7
Modric: 1,7
Kroos: 3,1
Verratti: 1,7
Iniesta: 1,9

erfolgr. Dribbings pro Spiel/(Erfolgsquote):
Thiago: 2,0 (64%)
Modric: 2,3 (75%)
Kroos: 1,2 (89%)
Verratti: 2,4 (85%)
Iniesta: 3,2 (87%)

gew. Tacklings:
Thiago: 2,0
Modric: 1,4
Kroos: 2,2
Verratti: 3,2
Iniesta: 1,9

Interceptions:
Thiago: 4,5
Modric: 2,2
Kroos: 1,3
Verratti: 1,0
Iniesta: 1,3

Klärungen:
Thiago: 0,2
Modric: 0,3
Kroos: 0,6
Verratti: 0,7
Iniesta: 0,8

Ballverluste pro Spiel:
Thiago: 2,6
Modric: 2,0
Kroos: 0,8
Verratti: 3,8
Iniesta: 3,2
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(26.02 2017, 10:34)Dimi schrieb: Vom TM Forum:

Hier mal noch ein Vergleich von Thiago mit den anderen Topspielern im ZM. Alle Daten sind auf 90 Minuten berechnet:

Scorer/(Quote):
Thiago: 11 (194 min/Scorer)
Modric: 5 (362 min/Scorer)
Kroos: 14 (175 min/Scorer)
Verratti: 7 (272 min/Scorer)
Iniesta: 6 (198 min/Scorer)

Pässe pro Spiel/(Passquote):
Thiago: 97 (90%)
Modric: 63 (88%)
Kroos: 72 (92%)
Verratti: 104 (88%)
Iniesta: 78 (88%)

Chancen kreiiert pro Spiel:
Thiago: 1,7
Modric: 1,7
Kroos: 3,1
Verratti: 1,7
Iniesta: 1,9

erfolgr. Dribbings pro Spiel/(Erfolgsquote):
Thiago: 2,0 (64%)
Modric: 2,3 (75%)
Kroos: 1,2 (89%)
Verratti: 2,4 (85%)
Iniesta: 3,2 (87%)

gew. Tacklings:
Thiago: 2,0
Modric: 1,4
Kroos: 2,2
Verratti: 3,2
Iniesta: 1,9

Interceptions:
Thiago: 4,5
Modric: 2,2
Kroos: 1,3
Verratti: 1,0
Iniesta: 1,3

Klärungen:
Thiago: 0,2
Modric: 0,3
Kroos: 0,6
Verratti: 0,7
Iniesta: 0,8

Ballverluste pro Spiel:
Thiago: 2,6
Modric: 2,0
Kroos: 0,8
Verratti: 3,8
Iniesta: 3,2

Tja, da ist Kroos wohl eindeutig der bessere , selten eine Statistik gesehen, die so nach hinten losgeht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Die gleiche Statistik samt Diskussion hatten wir bereits am 16. Februar ebenfalls hier im Thread.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(26.02 2017, 10:39)Jano schrieb: Die gleiche Statistik samt Diskussion hatten wir bereits am 16. Februar ebenfalls hier im Thread.

Wer quillt denn sowas immer wieder hoch? Thiago vorne, Thiago hinten. Das ist wie mit anders Gepolten. Die sind mir eigentlich egal, wenn sie nicht andauernd auf sich aufmerksam machen müssten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(26.02 2017, 10:39)Jano schrieb: Die gleiche Statistik samt Diskussion hatten wir bereits am 16. Februar ebenfalls hier im Thread.

Viel diskussion gabs da nicht Wink  die stats sind ja eindeutig

0,8 ballverluste pro spiel.  Unfassbar
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(26.02 2017, 10:48)davidpollar schrieb:
(26.02 2017, 10:39)Jano schrieb: Die gleiche Statistik samt Diskussion hatten wir bereits am 16. Februar ebenfalls hier im Thread.

Viel diskussion gabs da nicht Wink  die stats sind ja eindeutig

0,8 ballverluste pro spiel.  Unfassbar

Wie ist das eigentlich mit den Inerceptions gemeint? Turnover, Gegenzüge. Sind die zugunsten oder zuungunsten der eigenen Mannschaft?
Das mit den Ballverlusten drückt eigentlich nur aus, dass mein Aufjaulen in den Spielen nicht eingebildet ist, wenn Thiago mal wieder "seine Freiheiten" falsch interpretiert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste