Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
Und Maxi baut direkt Druck auf:

„Das jetzt ist eine Übergangslösung, das ist klar besprochen mit André Schubert, der diese Rolle überragend ausfüllen wird“.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Effe wirds schonmal nicht, wurde mit 1,4 Promille beim Autofahren nach dem Wiesn Besuch erwischt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(20.09 2015, 18:56)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Gladbach ist ein Klub, der irgendeinen alternativen U20-Trainer präsentieren wird.
Aha, Hanna hat also überhaupt keine Ahnung vom Geschäft?
Zitieren
(21.09 2015, 14:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(20.09 2015, 18:56)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Gladbach ist ein Klub, der irgendeinen alternativen U20-Trainer präsentieren wird.
Aha, Hanna hat also überhaupt keine Ahnung vom Geschäft?

Als Interimstrainer ist das aber bei den meisten Vereinen so, manchmal auch der Co-Trainer. Ich will dir nicht den Fußballverstand absprechen, aber das war in etwa so wahrscheinlich wie wenn Bayern heuer kein Meister wird...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(21.09 2015, 01:22)DerKölner schrieb: Und wenn sie ihn wenigstens für die englische Woche behalten wollten?

Damit sie sich umsehen können?

Von der "Robert-Enke-Stimmung" ist nur ein paar Jahre nach dem Vorfall absolut nichts mehr zu sehen, war klar ... Wink 

Ich denke Favre steckte in einer schweren Situation. Hat man ihm angesehen. Er ist der Meinung es nicht mehr zu schaffen und will kündigen. Der Verein lässt ihn nicht. Ich würde aus Selbstschutz genauso handeln. 
Zitieren
Kicker-Überschrift: "PK im Ticker: Schubert übernimmt, Eberl ohne Plan B"

Liest sich schon wieder fantastisch. Eberl gab selbst zu, dass Favre mehrfach mit Rücktritt gedroht habe und mehrfach umgestimmt werden musste. Es hätte also genug Zeit gegeben, sich mal mit dem Ernstfall zu beschäftigen und sich zu fragen, wie's denn weitergehen soll, wenn Favre wirklich in den Sack haut. Aber das ist offenbar nicht geschehen.

Ach Maxi... Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(21.09 2015, 15:35)DerKölner schrieb: Kicker-Überschrift: "PK im Ticker: Schubert übernimmt, Eberl ohne Plan B"

Liest sich schon wieder fantastisch. Eberl gab selbst zu, dass Favre mehrfach mit Rücktritt gedroht habe und mehrfach umgestimmt werden musste. Es hätte also genug Zeit gegeben, sich mal mit dem Ernstfall zu beschäftigen und sich zu fragen, wie's denn weitergehen soll, wenn Favre wirklich in den Sack haut. Aber das ist offenbar nicht geschehen.

Ach Maxi... Big Grin

Kölner Kölner, hat dein "Pullundermax" doch schon längst:


   
#Rekordmeister



Zitieren
Also wartet er jetzt bis einer der 3 hinschmeißt/gefeuert wird oder kauft ihn raus?

Geniale Taktik...

Gisdol > Läuft nicht.
Weinzierl > Spielt Mittwoch gegen sie.
Kramer > Hat mit Düsseldorf grade 4 Punkte aus 2 Spielen geholt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Vor allem Frank Kramer als einen interessanten Trainer zu bezeichnen finde ich schon äußerst... fragwürdig. Was der in Fürth und aktuell in Düsseldorf "leistet", ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, wie ich finde.
#Rekordmeister



Zitieren
Ist mir auch egal, solange sie nicht Kloppo kriegen oder Jupp aus der Rente nerven.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste