Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Benzema als Lewa-Backup oder wie?
#Rekordmeister



Zitieren
nö, 2er Sturm
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Wenn es einen Systemwechsel, weg von der Flügelzange, geben sollte, dann wäre es auch notwendig, noch einen Stürmer zu holen
Zitieren
(13.06 2015, 16:00)Beobachter schrieb: Wenn es einen Systemwechsel, weg von der Flügelzange, geben sollte, dann wäre es auch notwendig, noch einen Stürmer zu holen

Daran glaube ich nicht. Wenn das passieren sollte, dann haben wir weiterhin mit Lewy und Müller zwei Spieler, die sich kaum verletzten. Man sollte nicht vergessen, dass das auch Robben spielen kann. Im Notfall geht natürlich auch Götze bzw. rechne ich ehe mit einem Kauf eines Flügelspielers, der auch als Stürmer spielen kann (z.B. Lacazette).
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(13.06 2015, 16:17)Dimi schrieb:
(13.06 2015, 16:00)Beobachter schrieb: Wenn es einen Systemwechsel, weg von der Flügelzange, geben sollte, dann wäre es auch notwendig, noch einen Stürmer zu holen

Daran glaube ich nicht. Wenn das passieren sollte, dann haben wir weiterhin mit Lewy und Müller zwei Spieler, die sich kaum verletzten. Man sollte nicht vergessen, dass das auch Robben spielen kann. Im Notfall geht natürlich auch Götze bzw. rechne ich ehe mit einem Kauf eines Flügelspielers, der auch als Stürmer spielen kann (z.B. Lacazette).

Dass der Stürmer Benzema heißen muss, habe ich nicht gesagt.
Zitieren
Ich habe auch nie über Benzema gesprochen. Dir ging es um einen weiteren (richtigen) Stürmer. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Überraschend viele Fans sind für einen Verkauf von Ronaldo, laut einer Umfrage der Zeitung AS.

http://www.sport1.de/internationaler-fus...no-ronaldo

Aber ich denke mal, dass da nicht nur Real-Fans abstimmen konnten. Big Grin
#Rekordmeister



Zitieren
City wollte James für 100 Mio - wurde abgelehnt Big Grin
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-top-ligen
Zitieren
SocialRMadrid ‏@SocialRMadrid 2 Std.Vor 2 Stunden

AS | RM asked Chelsea how much for Courtois and they said 100M. Depending on how long the De Gea situation goes, they may think about it.
----

Wie pervers ist das denn? Was ist dann Neuer wert? Ne Milliarde?
Ramos will vielleicht wechseln, weil er 10 Millionen will, Real ihm aber nur 7 bietet. Netto wohlgemerkt.
Zitieren
Ramos will 12 netto haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.269.313 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.456 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.152 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste